Sehr geehrte EGM Community,
aufgrund der Fusionierung ist dieser Vorschlag nicht mehr ganz aktuell, deshalb habe ich ihn nun einmal überarbeitet, da er immer noch für uns von Nöten ist.
Zum Vorschlag:
Aufgrund der Fusion wird die ganze Elite Recon Corps AT-RT's ab SGT erhalten, allerdings benötigt man wenn man einen AT-RT steuern möchte auch eine dementsprechende Rüstung, welche in Phase 2 wie folgt aussieht:
Jeder der einen AT-RT fahren möchte und einen Schein hat, müsste auch diese Rüstung anziehen, da alles andere von der Lore keinen Sinn ergibt.
Jeder ab SGT soll diesen Skin zusätzlich erhalten und man darf ihn allerdings erst anziehen, wenn man den AT-RT Schein bestanden hat.
Man könnte das Addon zusammen mit dem AT-RT hinzufügen, wenn er endlich fertig ist. Der Skin wird momentan von Mangle gemacht und deshalb auch vielen dank an dich, dass du dir die Mühe machst.
Schlusswort
Das war unser kleiner Überarbeiteter Vorschlag, bezüglich der AT-RT Piloten Skins. Ich hoffe ihr könnt diesen Vorschlag nachvollziehen, ich freue mich außerdem über Kritik etc.
MfG Mew/Neyo