Ich bin auch Dafür, da man uns Manchmal mit den CTs verwechselt, aufgrund des selben Skins. Wie Mew oben Bereits beschrieben hat.
Selbe Meinung Dafür
Ich bin auch Dafür, da man uns Manchmal mit den CTs verwechselt, aufgrund des selben Skins. Wie Mew oben Bereits beschrieben hat.
Selbe Meinung Dafür
Was ist wenn man einfach den Helm Modifiziert wie auf den Bildern? Und dazu vlt Pauldrens und Karma? An Commander Pods Design irgendwie angepasst(in TCW).
triggered
Gründe wurden genannt.
Die jetzigen kann ich für euch modifizieren, kein Problem. Jedoch kann ich keine Phase 2 Version machen, da es das Model schlicht und ergreifend nicht zulässt, da es gefühlt nur 3 Pixel hat.
Ist ein Vorschlag jetzt eigentlich nötig oder zählt das als Bug?
Ist ein Vorschlag jetzt eigentlich nötig oder zählt das als Bug?
Hä? Wieso soll das ein Bug sein?
Hä? Wieso soll das ein Bug sein?
Weil die Rüstung fehlt xd
Weil die Rüstung fehlt xd
Das ist doch kein Bug.
Wieso denkt ihr alle, dass modeln einfach ist. Da steckt viel Arbeit & Herz drinnen, freut euch einfach, dass ihr wenigstens Phase 1 Skins habt.
Wenn ihr "bessere" Skins wollt und keine normalen ARFs haben wollt, dann kann ich sie wenn ich zeit habe mal für euch reskinnen, genauso wie es bei einem Bild steht.
Solltet ihr wirklich die haben wollen, dann können wir doch glatt einen alten Kopf auf einen neuen machen a la 2nd Airborne.
Wieso denkt ihr alle, dass modeln einfach ist. Da steckt viel Arbeit & Herz drinnen, freut euch einfach, dass ihr wenigstens Phase 1 Skins habt.
Wenn ihr "bessere" Skins wollt und keine normalen ARFs haben wollt, dann kann ich sie wenn ich zeit habe mal für euch reskinnen, genauso wie es bei einem Bild steht.
Solltet ihr wirklich die haben wollen, dann können wir doch glatt einen alten Kopf auf einen neuen machen a la 2nd Airborne.
Schwer ist es ja nicht. Es ist nur unheimlich zeitintensiv.
Kommt darauf an. Habe für ein reskin 4 Stunden gebraucht, weil ich mir ziemlich viel Mühe gegeben habe.
Schwer kann es für Personen sein, die wirklich nicht wissen was sie da tun.
Ich finde es auch sehr verwirrend. Man kann euch nicht wirklich zwischen den Rängen unterscheiden. Ich denke auch oft dass dort ein CT PVT ohne Helm rumrennt, obwohl es bspw. ein LSQ Captain ist.
DAFÜR
Habe mich jetzt dazu entschieden, euch bessere Playermodels zu machen.
Early Modelling Screenshot *Klick mich*
Dann wünsche ich dir viel Erfolg.
Ich muss Mangle recht geben, ich hab ihm beim Moddeln zugeschaut und muss sagen: What the fuck allein schon für eine Sache braucht man ziemlich lange wenn man's perfekt haben will und einfach so hier schnipps zu machen und denken dass Smitty sofort moddelt ist einbisschen zu viel
Die phase 2 Rüstung die ihr Vorschlagt ist doch schon auf dem Server oder nicht?
Dann wünsche ich dir viel Erfolg.
Wie schon gesagt. Schwer ist es nicht, nur unheimlich zeitintensiv. Der Grund warum ich nicht vorhabe es zu machen.
Wie schon gesagt. Schwer ist es nicht, nur unheimlich zeitintensiv. Der Grund warum ich nicht vorhabe es zu machen.
Nicht schwer? Wenn du dir das so als "Neuling" anschaust denkst du dir nur: Ja was zum Teufel wie macht der das, und what
Ich finde die Einheit verdient einen Skin mit Besonderheiten, welcher nur für sie ist und nicht nur einen Basicskin. Ich bin total Dafür, da es ungerecht ist ihnen sowas, was jede andere Einheit bekommen hat, zu verwähren.
Wichtig: der Skin, den sie Vorschlagen wird bei einem RP char der 501st genutz man müsste ihn nur umfärben
Habe mich jetzt dazu entschieden, euch bessere Playermodels zu machen.
Early Modelling Screenshot *Klick mich*
Danke! Das sieht übrigens sehr gut aus.
Danke! Das sieht übrigens sehr gut aus.
bitte