Sowohl McCloud als auch
@xXRyanXx haben ihre Testzeit bestanden und sind nun fester Bestandteil der RC.
Glückwunsch.
Republic Commando
-
- Veraltet
-
Onkel Strelok -
14. April 2018 um 18:27
-
-
Muss meine Aktivität senken, da ich erkältet bin.
Name: Seiw Draud
-
Melde mich für eine Woche ab.
Grund: Motivationlos.
Name: Bardan Jusik
-
- Inaktiv Meldung von Strelok / Boss
Einigen ist aufgefallen, dass Ich derzeit echt wenig auf den Server bin. Dies liegt unter anderen an dem Guten Wetter.
Zudem bin Ich derzeit viel am Trainieren, Stecke mitten in meiner American Football Session, wo wir versuchen kein Spiel zu verlieren um die Play offs zu erreichen. Dies erfordert 2-3 mal Football Training die Woche, 2-3 mal Fitness Studio, und dann noch lernen. So ein Playbook ist nicht gerade wenig.
Da Ich arbeite, genieße Ich leider keine Ferien.
Ansonsten stecke Ich meine restliche Zeit viel in Freundeskreis und ner anderen Person. Ihr kennt mich :^)
Hoffe Ihr nehmt es nicht übel, Ich versuche so oft Ich kann auf dem Server vorbei schauen. -
- Inaktiv Meldung von Strelok / Boss
Einigen ist aufgefallen, dass Ich derzeit echt wenig auf den Server bin. Dies liegt unter anderen an dem Guten Wetter.
Zudem bin Ich derzeit viel am Trainieren, Stecke mitten in meiner American Football Session, wo wir versuchen kein Spiel zu verlieren um die Play offs zu erreichen. Dies erfordert 2-3 mal Football Training die Woche, 2-3 mal Fitness Studio, und dann noch lernen. So ein Playbook ist nicht gerade wenig.
Da Ich arbeite, genieße Ich leider keine Ferien.
Ansonsten stecke Ich meine restliche Zeit viel in Freundeskreis und ner anderen Person. Ihr kennt mich :^)
Hoffe Ihr nehmt es nicht übel, Ich versuche so oft Ich kann auf dem Server vorbei schauen.Ein Brett wie ich. Bin stolz sohnemann.
-
[-] Roger hat die Einheit Verlassen.
Ein Auswahlverfahren wird im laufe der nächsten Woche stattfinden.
-
Das Auswahlverfahren wird am Samstag um 18 Uhr stattfinden.
-
-
Mattzimann erhält einen Strike, Aufgrund von Ausnutzen der Ausrüstung.
-
Boost
16. Juli 2018 um 08:03 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
Boost
16. Juli 2018 um 08:03 Hat das Thema aus dem Forum Fraktionen nach Archiv verschoben. -