Blockkanone aka Styn Nancis meldet sich vom 21.05.2018 bis zum 25.05.1018 ab
Die Kantine
-
- Veraltet
-
Clint -
14. April 2018 um 23:04
-
-
[↑] Springer aka Ivan Agrippa wurde zum Vize-Chef befördert. Herzlichen Glückwunsch!
-
muss mich leider wegen über 10 Prüfungen für die nächsten zwei Wochen abmelden.
-Styn Nancis
-
[+] .theSiixx aka Wez Veenge ist der Kantine beigetreten. Er hat eine Testzeit von 5 Tagen.
-
-
-
[-] MaConnix aka Sivan Larp wurde der Kantine wegen Regelbruch und FailRP der Kantine verwiesen.
-
[+] Darksky aka Snow Plo ist der Kantine beigetreten. Er hat eine Testzeit von 5 Tagen.
-
[+] Kagune aka Darkin Quasi ist der Kantine beigetreten. Er hat eine Testzeit von 5 Tagen.
-
[-] Clint aka Chef Feeko Kesh verlässt die Kantine.
Ich empfehle Springer als Nachfolger und würde die Kantine gerne in die neue Passiv-RP integriert sehen unter der Aufsicht von Kray . Was aber aus diesem Wunsch wird, ist mir nicht mehr überlassen.
Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß in der Fraktion!
-
[-] Clint aka Chef Feeko Kesh verlässt die Kantine.
Ich empfehle Springer als Nachfolger und würde die Kantine gerne in die neue Passiv-RP integriert sehen unter der Aufsicht von Kray . Was aber aus diesem Wunsch wird, ist mir nicht mehr überlassen.
Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß in der Fraktion!
Möglich ist es, wie du es geschrieben hast, so als Konzern auch auf anderen Karten. Ich Versuch, mit dem neuen Chef dann, deinen „letzten Wunsch“ zu erfüllen.
-
[-] Hard aka Martscho Agrippa wurde der Kantine wegen Inaktivität verwiesen.
[-] Darksky aka Snow Plo wurde der Kantine wegen Inaktivität verwiesen.
[-] xLuke aka Lucky Rule wurde der Kantine wegen Inaktivität verwiesen.
[-] Fabian aka Komra Ploka wurde der Kantine wegen INaktivität verwiesen.
[+] CoatOrRoyal aka Kira Wolf ist der Kantine beigetreten und hat eine Testzeit von 5 Tagen erhalten.
[+] Apfel aka Sergej Agrippa ist der Kantine beigetreten und hat eine Testzeit von 5 Tagen erhalten.
-
Springer habe mich abgemeldet
-
[↑] .theSiixx aka Weez Veenge wurde zum Koch befördert,Herzlichen Glückwunsch.
-
[-] Blockkanone aka Styn Nacis wurde der Kanine auf Grund von Inaktivität verwiesen.
-
[-] Blockkanone aka Styn Nacis wurde der Kanine auf Grund von Inaktivität verwiesen.
Springer ich bin abgemeldet
muss mich leider wegen über 10 Prüfungen für die nächsten zwei Wochen abmelden.
-Styn Nancis -
[?] Blockkanone wurde wieder in der Kantine aufgenommen
-
[+] Fabian aka Komra Polka ist der Kantine wieder beigetreten, er hat sich entschuldigt und will wieder aktiv in der Kantine wieder, daher bekommt er eine Testzeit erneut 5 Tagen
-
[-] Springer aka Ivan Agrippa verlässt die Kantine
-
[-] Springer aka Ivan Agrippa verlässt die Kantine
Wer leitet die Kantine, bis einer sich zum Kantinenchef bewirbt?
-