Wer leitet die Kantine, bis einer sich zum Kantinenchef bewirbt?
Ranghöchsten
Wer leitet die Kantine, bis einer sich zum Kantinenchef bewirbt?
Ranghöchsten
[-] .theSiixx aka Wez Veenge verlässt die Kantine
Well... wenn es keinen Chef gibt... annektiere ich einfach die Kantine zur passivrp-fraktion xD? .-.
nenenene so geht das net
[/] Styn Nancis Blockkanone ,Purtey Weinmann Weino übernehmen die Führung der Kantine bis es einen Kantinenchef, Vize-Kantinenchef oder Küchenmeister/Barmeister gibt
sollte ich einen Vergessen haben dann schreibt es dazu
[/] Styn Nancis Blockkanone ,Purtey Weinmann Weino , Skar'la Star Conqueror übernehmen die Führung der Kantine bis es einen Kantinenchef, Vize-Kantinenchef oder Küchenmeister/Barmeister gibt
sollte ich einen Vergessen haben dann schreibt es dazu
Haben die oben erwähnten Personen Zeit sich mal im TS zu treffen
Conqueror ist kein Teil der Kantine...
Jamy ist kein Teil der Kantine...
hab ich jetzt auch schon gemerkt
Nu bewirbt sich endlich Mal einer zum Cheffe, lous! Beziehungsweise sagt direkt, da ihr momentan die Führungsebene seid, bescheid, wenn ihr sowas nicht wollt. Momentan ist halt so: Ihr = nur republikanischem Anwesen usw, als Passiv-Fraktion = Überall, "riesiger" Konzern, verschiedene Sitze, usw, für Bars zuständig, Restaurants, Kantinen.
vielleicht, aber nur vielleicht
Ich verlasse die Kantine auch ~Kira Wolf
[+] Oto Mitzuk erhält eine 1-wöchige Probezeit als Kantinenmitarbeiter unter den Ausbilder Purtey Weinmann (Arbeitsvertrag wird morgen ausgehandelt)
Ausbildungs Vertrag für Kanga Weinmann als Barkeeper
Auszubildender Kanga Weinmann
Ausbilder Purtey Weinmann
-Der Auszubildene hat steht’s auf Höher gestellt Angestellte zu hören
-Der Auszubildende ist verpflichtet sich in der Schicht Professionell zu verhalte
-Der Auszubildende muss größenteils jobs übernehmen die zum Putzen gestellt sind oder sobald kein Höherer Mitarbeite da ist auch zu Kochen
Der Auszubildende ist verpflichtet sich mindestens 2 mal in der Woche zu zeigen
-Der Auszubildende muss steht’s versuchen den Ruf der Kantine an höchster Stelle zu legen
Konsequenzen
Sollte der Auszubildende gegen einer der oben gestellten Regeln verstoßen erhält er Disziplinarische Strafe und wird zudem mit einem Strike bestraft.
Unterschriften:
Ausbildungs Vertrag für James Ryan als Barkeeper
Auszubildender James Ryan
-Der Auszubildende ist verpflichtet sich in der Schicht Professionell zu verhalte
-Der Auszubildende muss größenteils jobs übernehmen die zum Putzen gestellt sind oder sobald kein Höherer Mitarbeite da ist auch zu Kochen
-Der Auszubildende muss steht’s versuchen den Ruf der Kantine an höchster Stelle zu legen
Konsequenzen
Sollte der Auszubildende gegen einer der oben gestellten Regeln verstoßen erhält er Disziplinarische Strafe und wird zudem mit einem Strike bestraft.
Unterschriften:
Ausbildungs Vertrag für Purty Weinmann als Koch
Auszubildender Purty Weinmann
Konsequenzen
Unterschriften:
Ausbildungs Vertrag für Zex Draxen als Koch
Auszubildender Zex Draxen
Ausbilder Styn Nancis
Regeln
-Der Auszubildene hat steht’s auf Höher gestellt Angestellte zu hören.
-Der Auszubildende ist verpflichtet sich in der Schicht Professionell zu verhalten.
-Der Auszubildende muss größenteils jobs übernehmen die zum Putzen gestellt sind oder sobald kein Höherer Mitarbeite da ist auch zu Kochen.
-Der Auszubildende ist verpflichtet sich mindestens 2 mal in der Woche zu zeigen.
-Der Auszubildende muss steht’s versuchen den Ruf der Kantine an höchster Stelle zu legen.
Konsequenzen
Unterschriften:
@ Wird noch geaddet
Ausbildungs Vertrag für Fred Mitzuk als Koch
Auszubildender Fred Mitzuk
Konsequenzen
Unterschriften:
Aufgrund von Abschlussunternehmungen die Teils bis 20:00 Uhr gehen werde ich die nächsten 1,5 Wochen unregelmäßig da sein. Ich versuche des Öfteren da zu sein falls es aber in der Zeit etwas wichtiges gibt und ich mal nicht da bin könnt ihr euch gern an Blockkanone wenden.
Info
Innerhalb der nächsten Tage werde ich versuchen einen neuen Einheitsbeitrag zu erstellen.
Melde mich bis zum 29.06.2018 wegen Krankheit ab.
Melde mich heute ab Konzert -Styn Nancis
muss mich leider Inaktiv melden, da ich zum Abschluss (der Schule) doch noch viel zu tun habe und mit 3 chars gerade nicht alle auf die Reihe kriege
zsm. bis zum 06.07. inaktiv (manchmal nicht da und sonst auch nur max. 1h)
-Styn Nancis