Bewerbung zu Lore-Char Bardan Jusik

• Seine Warn's und Ban's.

Bin komplett gegen dich, du bist im RP einfach richtig respektlos und erfüllst meiner Meinung nach nicht die Aufgaben eines Jedi..

Kann ich erstmal zustimmen. Du verhälst dich sehr respektlos gegenüber "deiner" SE-Brigade und scheinst nicht viel Wissen zu haben, da du einiges verdrehst. Dass das dein Favourite-Char ist bezweifle ich so langsam.

Du machst oftmals eigenständige Dinge, die du hinter dem Orden erledigst, ist, was nicht korrekt ist. Dazu mischt du dich teilweise in fremde Angelegenheiten, was mittlerweile sehr nervig ist.

Du meintest bei deinen Schwächen, dass du bei Diskussionen schwach mithalten kannst. Die SEB hat oftmals Fälle, wo so etwas wichtig ist und man dich einbinden würde. Dort würdest du versagen.

#Dagegen

Mit freundlichen Grüßen,

Pound

~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

2 Mal editiert, zuletzt von Pound (16. April 2018 um 23:58)

• Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich hoffe das ich angenommen werde und ich bei meiner UEB Zeit euch überzeugen kann.

Hat mich in der UEB Zeit Überzeugt..

Hat uns gezeigt das er für uns einsteht

braucht etwas Hilfe mit dem Hintergrund der SEB aber das bekommen wir hin

Dafür

w3RtaqT.jpg

• Ich nehme mal Stellung zu deiner Bewerbung.

Ich finde die RP-Story ist viel zu kurz gehalten für so einen Posten, es fehlt an Struktur und Design.

Auch deine Warn's und Bans sind mir ein Dorn im Auge, dennoch habe ich mehrmals mitbekommen das du dich "gebessert" hast was ich auch hoffe.

Ich bleibe Neutral, und hoffe du kannst mich in deiner UEB Zeit überzeugen.

Viel Glück und Erfolg und mach das beste draus :')

Moin Moin Servus Moin

• Canderous 20. April 2018 um 18:26

Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 20. April 2018 um 18:26

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.