Ich Traitor,Alex oder auch xeno schreibe diese Bewerbung zum Padawan.Kommen wir erstmal zu den Non-rp Infos:
Name:Alex
Spielzeit: Sieben Tage und noch was
Level:23
Positive Eigenschaften: borg und ich gehe auf Menschen ein und denke nach
Meine RP Geschichte:
Als ich nicht 12 Jahre alt war sondern ein Meister der Dunklen Seite,mächtiger als jeder andere Sith zuvor und älter und weiser als alle anderen
holte mich langsam das alter ein und machte mich schwach und zerbrechlich.Ich Lord Alex beschloss meine Macht dazu zu verwenden,mich jünger zu machen und somit wieder weitere Jahre zu leben leider doch ist dies nicht so gelaufen wie gewollt denn die Macht die ich verwand war so gewaltig das ich damals mein gedächnis verlor und ich mich somit an nichts erinnern konnte.Ich war zwar nun jung aber verloren in meinen eigenen Gedanken. Nun hatte mich Plo Koon auf diesem Dunklem Planeten der Macht gefunden und er wusste mit nur einem Blick das ich es war,er zückte sein Laserschwert und kam näher an mich heran.Ich wusste nicht was diese Gestalt von mir wollte und ich hatte Angst um mein Leben.Ich schrie:²Lass mich²,²WAS HAB ICH GETAN².Plo Koon begriff nicht was ich tat aber er sah wieder in meinen Augen Unschuld und brachte mich von diesem Ort weg.Ich wurde nun zu dem Jedirat gebracht und diese entschieden mich 5 Jahre zur Aufsicht einzusperren.In dieser Zeit erlangte ein kleinen Teil meiner Kräfte wieder zurück,dies bemerkte Yoda und lies mich zu ihm bringen.Er nutzte seine Kräfte um zu sehen und um zu verstehen was ich tat.Zehn weitere jahre wurde ich eingesperrt als ich letztendlich nichtmehr als Bedrohung wahrgenommen wurde.Plo Koon setzte damals seine Hoffnung und das Gute ich mich und nahm mich als Padawan.
Heute kann ich mich an meiner taten vergangener Zeit erinner,keiner weiß davon nur ich und in denn nächsten 100 jahren werde ich wieder so mächtig sein wie ich war.Doch für's erste bleibe ich hier modo .
Das wäre die Geschichte,ich Hoffe mal sie gefällt euch
Anmerkungen:² bedeutet Wörtliche Rede da bei mir Tasten schrott sind .Ich habe grundsätzlich Plo Koon genommen da ich ihn mag.
Allgemeine Verbesserungen bitte Höfflich formulieren!
Gruß Alex,Traitor, xeno
borg , ninja .