Antragsart: Entschuldigung / Reupload
Server: SWTOR:RP EGM
Dauer: Perma
Gebannt von: (Pit/Rival) / Pit / Rival
Dein Steamname:Steam : blackdanger1
Deine Steam ID:
SteamID: STEAM_0:1:155836646
SteamID64: 76561198271939021
Dein inGame-Name: Zara Lucifer / Yana / der 3te char name fällt mir leider nicht ein.
Der Grund warum du gebannt wurdest: (Afk-Farming) / Mehrfacher Regelverstoß gegen das Regelwerk von SWTOR:RP auf EGM [Regelwerk : SWTOR:RP Regeln ].
Warum sollte das Team ein Unban in Betracht ziehen : Das Team sollte meiner Meinung nach einen Unban/Banverkürzung in Betracht ziehen , weil ich glaube das ich mich gebessert habe und keine Scheiße mehr baue.Ich glaube das ich mich jetzt besser unter Kontrolle habe und das es nun so ist das ich gutes Rp mache und nicht mehr gegen Regelnverstoße.
Natürlich kommt jetzt die Frage woran ich es Fest mache : Ich mache diese Aussage daran Fest das ich seit einem längeren Zeitraum keine Scheiße gemacht habe / besseres Rp mache / Ich verstoße seit langer Zeit nicht mehr gegen Regeln da ich den Sinn von ihnen verstanden habe / Ich habe seit einem Längeren Zeitraum keine Warns / Bans bekommen.
Außerdem bin ich sehr aktiv auf CW:RP unterwegs und bin dort im RMC SGT.
In der Zeit auf CW:RP seit ich im RMC bin hatte ich 0 Supports oder Beschwerden. Außerdem wurden viele Belobigungen wegen guten Rp usw. eingereicht
Auf grund all dieser Tatsachen usw. bin ich der Meinung das ich einen Unban/Banverkürzung (Auf Test) verdient habe und glaube das ich in Zukunft ein Gutes Community Mitglied bin.
Schlusswort : Erstmal vielen dank für das Lesen meiner Unban Request ich habe nochmal die Links unten Verfasst.
GExtension : https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198271939021
SWTOR:RP EGM Regelwerk : SWTOR:RP Regeln