Bei mir ist das genauso. ._.
Waffen seltsam gefärbt
-
- Unnötig
-
Mattzimann -
15. April 2018 um 20:25
-
-
Oninoni
14. Juni 2018 um 17:46 Hat das Label Bestätigt hinzugefügt. -
Um ehrlich zu sein ja es passiert (Bei mir bei den Handschuhen der Jedi) Aber KA warum. Es werden irgendwelche Texturen nicht richtig geladen, aber da können wir warscheinlich nix machen
-
Ich hab eine halbwegs neue entdeckung gemacht und zwar ist die Jedi Robe nicht Pink wenn man im schatten steht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist mir bekannt. Nur KA warum
-
Ist mir bekannt. Nur KA warum
vlt mal versuchen das Pack mit den Roben vom Server zu nehmen und dann wieder drauf klatschen so aus und wieder einschalten prinzip.
Dazu sind nur die Roben betroffen die einen Menschlichen Skin haben.Alle anderen gehen
-
Vielleicht das gleiche Problem wie das Brightnessproblem sozusagen? Grelles Leuchten auf Maps
nur bezogen auf das Playermodell. Also das wo man mit mat_specular 0 lösen kann... wenn ihr versteht was ich meine
-
Es fehlen irgendwo Texturen die nicht richtig geladen werden. Bloss sind die eigentlich da...
-
Sollte doch in der Konsole stehen, wenn welche fehlen.
-
Oninoni guck mal ob der Glanz effekt richtig eingestellt ist, da müsste diese Pinke Textur sein meine die waren bei den Playermodels auch dabei.
-
-
P4sca1
25. September 2018 um 23:29 Hat das Thema aus dem Forum Fehlermeldungen nach Beschwerden verschoben. -
Oninoni
9. Oktober 2018 um 14:28 Hat das Label von Bestätigt auf Unnötig geändert. -
Oninoni
9. Oktober 2018 um 14:28 Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden & Fehlermeldungen nach Archiv verschoben. -