Antragsart : Einspruch
Server : SWTOR:RP
Dauer : Permanent
Gebannt von : Peep
Steamname : Kani
SteamID : STEAM_1:1:61712500<br>
IGN : Cero Hitsugaya
Banngrund : FailRP/Imageverschlechterung des Servers.
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen : Da ich das Recht habe mich dazu zu äußern .
Schilderung :
Ich spiele einen Psychis gestörten Char , da er sich zudem entwickelt hat was passiert ist . Was ist passiert ? Mein Char hat eine 2 Persöhnlichkeit welche ihn verrückt macht , er handelt Intuitiv . Mein Char hat seien Familie getötet unwissend . Mein Char war öfters in Isolationen indem er nur überlebt hat indem er zum Kanibalen wurde . Mein Chat hatte eine Bindung (Verheiratet) hat sie jedoch getöt da sie ihm zu nahe stand (Spiele Sith) . Daraufhin spiele ich einen psychis gestörten Sith welcher nicht wirklich klar denken kann und stadtessen auf seine Intuition hört und nicht auf Verstand . Daraufhin hat mein Char nachdem er ein ziemlich gutes Nachtleben mit seiner Frau hatte (Die ERP Zeit auf SWTOR) . Jedoch tötete er sie und denn Rest seiner Familie . Die leichenteile hat er zerhackstückelt und bewahrt die gefroren auf . Meist benutzte er diese Reinintuitiv als Sexobjekt bzw. die Leichenteile der Frau zur ERP Zeit auf SWTOR . Danach wurde dies verboten und mein char durfte dies nicht mehr machen . Seitdem isst mein Char nurnoch die Leichenteile . Jedoch hatte dieser Gestern ein Gespräch mit Darth Dio und dieser meinte mein char sollte sein Image (Leichenvergewaltiger/Kanibale) loswerden . Daraufhin verbrannte mein Char diese "Objekte" heute mit einem /advert . 14:20:27 - Cero Hitsugaya: [Funk] *Verbennt die Vergewaltigten Leichen in seinem Büro* . Draufhin wurde ich paar Mintuen nachdem ich einen Neuling auf dem Server eingewissen habe (Bin Ausbilder) gebannt während ich ihm alles erklärte . Ich empfinde dies als Freies RP . Ich habe damit gegen keine Serveregel verstossen , wurde jedoch dennoch gebannt wegen meinem RP . Ich verstehe wenn man kein Fan davon ist aber dafür einen vom Server zu bannen ? Und dann Permanent ? Das finde ich viel zu schlimm .