Wenn man stirbt hat man ab und zu keine Hitbox heißt man kann nicht wiederbelebt werden
Ragdoll hat manchmal keine Hitbox
-
- Bestätigt
-
Mattzimann -
16. April 2018 um 15:01
-
-
Betroffene Playermodels?
-
P4sca1
16. April 2018 um 15:21 Hat den Titel des Themas von „Bug No Hitbox ragdoll“ zu „Ragdoll hat manchmal keine Hitbox“ geändert. -
Betroffene Playermodels?
Die Jedi Playermodels (Ahsoka und Barriss etc.)
-
Betroffene Playermodels?
Ist unterschiedlich, bei den Jedi ist es manchmal so, dass sie als Ragdoll da sind oder später das Ragdoll nicht mehr vorhanden ist, so dass dieser nicht wiederbelebt werden kann (Model wird aber angezeigt)
-
Passiert es nur bei den Jedis?
-
Spiele nur Jedi, weiß es nicht bei Klonen
-
also Jedi Hüter+ Botschafter aufjedenfall, hatte es bisher auch nur bei Tod durch lichtschwerter
-
Such ein interessanter Hinweis, versucht Mal auszuschließen, ob es an den Playermodels oder den Lichtschwertern liegt.
-
Such ein interessanter Hinweis, versucht Mal auszuschließen, ob es an den Playermodels oder den Lichtschwertern liegt.
Bis jetzt ist es nur bei den Jedi. Als Klon noch nie passiert und auch nicht bei dennen die ich ausversehen getötet habe
-
Oninoni
24. April 2018 um 00:29 Hat das Label Bestätigt hinzugefügt. -
Mir ist es bisher nur bei den Jedi Playermodels aufgefallen
-
Passiert auch bei Klonen manchmal. Ich bin ja Medic und ich belebe ja sehr oft wieder. Es ist mir auch mal bei nem CT Private passiert und bei anderen.
-
Passiert auch bei Klonen manchmal. Ich bin ja Medic und ich belebe ja sehr oft wieder. Es ist mir auch mal bei nem CT Private passiert und bei anderen.
Aber auch nur wenn du zuerst auf den Kopf oder ein bisschen daunter hittest sonst geht es... also das ich meine Erfahung.
-
Aber auch nur wenn du zuerst auf den Kopf oder ein bisschen daunter hittest sonst geht es... also das ich meine Erfahung.
Meine Erfahrung war es wenn man versucht durch die Leute Ragdoll zu laufen und dann die Spritze benutzt.
-
-
bei allen Playermodels? oder nur bei bestimmten?
(Wenn ich es richtig verstanden habe geht es darum, dass man durch Spieler durchgehen kann usw)
Es geht dadrum ,dass man sobald man tot ist und versucht wird wiederbelebt zu werden mit der Spritze man nur noch ne Ragdoll ohne Kollision ist.
-
Es hat bisher ab und zu geklappt als ich mit der physgun das Ragdoll bewegt habe bei den Fällen war die Hitbox "geblockt" schätze ich mal aber das klappt auch nur in seltenen Fällen.
-
P4sca1
25. September 2018 um 23:29 Hat das Thema aus dem Forum Fehlermeldungen nach Beschwerden verschoben. -
Oninoni
26. September 2018 um 18:23 Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden & Fehlermeldungen nach Archiv verschoben.