Wenn man den Helm abzieht toggled sich die Bodygroup "Rangefinder" nicht auf 1, was in dem Fall ein Blank wäre. Das hat den Nachteil, dass man mit einer schwebenden Antenne am Kopf rumrennt. Mich würde eine Behebung sehr freuen,
smitty
Wenn man den Helm abzieht toggled sich die Bodygroup "Rangefinder" nicht auf 1, was in dem Fall ein Blank wäre. Das hat den Nachteil, dass man mit einer schwebenden Antenne am Kopf rumrennt. Mich würde eine Behebung sehr freuen,
smitty
nvm, ich werde den Rangefinder auf die selbe Bodygroup wie den Helm machen.
Kannst du das für die FT und SO erweitern? Bevor wir dazu jetzt auch noch einen Schreiben? Unsere Ohrenschützer und Antenne macht es nämlich auch nicht.
Kannst du das für die FT und SO erweitern? Bevor wir dazu jetzt auch noch einen Schreiben? Unsere Ohrenschützer und Antenne macht es nämlich auch nicht.
Die Bodygroup Attachment und Headphones wurden nur nicht definiert.
Die Bodygroup Attachment und Headphones wurden nur nicht definiert.
Achso..kannst du die aber nicht genau so nennen?
Achso..kannst du die aber nicht genau so nennen?
Sie haben andere Werte. Es geht schneller sie zu definieren, sonst muss ich alle Packs der 21st aufrippen.
Ist ebenfalls bei unseren SWT so, mit beiden Helmaufsätzen.
Ist ebenfalls bei unseren SWT so, mit beiden Helmaufsätzen.
Werde ich auch fixen. Also zumindest bis morgen, da ich dort relativ viel frei habe. Wenn ich es morgen nicht machen sollte, dann safe Mittwochs, da habe ich nämlich den kompletten Tag frei.
Wenn ich jz als arc denn bind „helm absetzten“ mache zieh ich mein pauldron an und aus xD
Ist der Fehler durch deine Skinveränderungen behoben .smitty?
Ist der Fehler durch deine Skinveränderungen behoben .smitty?
Das mit der Antenne nicht, der Rest schon. Dort habe ich auf dich gehört, dass ich es nicht ändern muss ._.
Dann schau ich nachher Mal.
Fixed?
Fixed?
Ja, Merci jetzt kann ich meinen Helm abziehen :^)