wehe es wird entfernt, ich box euch um
vllt kurz entfernen fürs testen.
wehe es wird entfernt, ich box euch um
vllt kurz entfernen fürs testen.
Also ich hab gute FPS . Jedoch krieg ich zwischendurch Framedrops einfach so.
Hab nur ne MSI GTX 1050 und i5 2400
Ich glaube das liegt tatsächlich wegen den Lightsaber Addon. Bei SWTOR ist es auch so & auf CW:RP ist es auf einmal auch.
Das ist wie gesagt nicht das gleiche Addon. Es ist vermutlich ähnlich aber nicht das gleiche.
SWTOR wartet ja auch schon Sehnlichts auf das Addon von CW:RP bzw. auf das neue weil wir selber wissen, dass es extreme Laags verursacht (Server und Client seitig)
Das ist wie gesagt nicht das gleiche Addon. Es ist vermutlich ähnlich aber nicht das gleiche.
Soweit ich weiß ein "kleineres" packet von dem von CW:RP
Soweit ich weiß ein "kleineres" packet von dem von CW:RP
Nein... es sind 2 unterschiedliche entwickler... Das auf Swtor funktioniert überhaupt nicht mit den Dateien die man auf CW:RP in der Kollektion.
SWTOR wartet ja auch schon Sehnlichts auf das Addon von CW:RP bzw. auf das neue weil wir selber wissen, dass es extreme Laags verursacht (Server und Client seitig)
Sollte es aber sein, zumindest.
Ich denke auf Persönlich das es an dem Lichtschwert Script liegt da ich bevor ich auf EGM gekommen bin auf einen Anderen CW:RP Server gespielt habe und auf dem Server habe ich auch so 60-100 FPS gehabt und dan haben die sich auch das Lichtschwert Script gekauft und es daraufhin auch auf den Server gemacht und ab da an hatte ich auch nur noch so 6-15 FPS auf dem Server
Ich weiß nicht ob EGM sowas wie ein Test Server hat. Wenn ja dan könnte man auf dem Server ja Testen ob es mit den FPS besser geht wenn nicht das Lichtschwert Script drauf ist und dann halt Überlegen wie man im besten falle weiter handelt (nur so ein Vorschlag)
Wir werden die Tage auf dem Dev Server einen Test diesbezüglich machen. Oninoni
Um ehrlich zu sein gab mir das Schwert-Script Motivation wieder Jedi werden zu wollen ._.
Wäre sehr schade drum...
Wir werden das Lichtschwertsystem nicht entfernen
Wir werden das Lichtschwertsystem nicht entfernen
Meiner meinung liegt es dadran nicht... es haben gerade 14 Jedi oben gekämpft und niemand hatte FPS Drops..
Ich spiele auf meinem Laptop und der ist sowieso nicht so prickelnd, aber 15-30 FPS hatte ich immer noch.
Seit dem Update habe ich konstant 5 FPS, in Räumen mit Parcours gehts runter auf 2 und wenn eine Tür aufgeht geht erstmal garnichtsmehr.
Hab alles probiert. Vorm Update gings halt und jetzt nichtmehr. Ist halt echt ungünstig ...
Ich habe dieses video von hay gemacht mit denn high fps zu kriegen hab ich gemacht
Und gmod einstellungen auf low alles sieht noch fresh aus und habe 10fps läuft aber wie 60 in events hab ich nen 150er ping aber keine laggs meistens
Ich habe dieses video von hay gemacht mit denn high fps zu kriegen hab ich gemacht
Und gmod einstellungen auf low alles sieht noch fresh aus und habe 10fps läuft aber wie 60 in events hab ich nen 150er ping aber keine laggs meistens
Jo mittlerweile geht es bei mir auch nach dem Video.
Ich spiele auf meinem Laptop und der ist sowieso nicht so prickelnd, aber 15-30 FPS hatte ich immer noch.
Seit dem Update habe ich konstant 5 FPS, in Räumen mit Parcours gehts runter auf 2 und wenn eine Tür aufgeht geht erstmal garnichtsmehr.
Hab alles probiert. Vorm Update gings halt und jetzt nichtmehr. Ist halt echt ungünstig ...
Könnte man mal die Auslastung der Hardware beim zocken im Auge behalten?
Nur als Zusatzinformationen damit man weiter Spekulieren kan um eventuell fehler ausschließen zu können.
Könnte man mal die Auslastung der Hardware beim zocken im Auge behalten?
Nur als Zusatzinformationen damit man weiter Spekulieren kan um eventuell fehler ausschließen zu können.
Also bei mir geht einer von 12 Kernen auf 100% und dann ist schluss lol
Also bei mir geht einer von 12 Kernen auf 100% und dann ist schluss lol
Liegt daran das die source engine nur einen Kern beansprucht.
Welchen Prozessor hast du?
Liegt daran das die source engine nur einen Kern beansprucht.
Welchen Prozessor hast du?
i7-6800k habe ihn auf 4GHz übertaktet weil ich bis dahin die Spannung niedrig lassen konnte
Bei mir dropt die FPS immer an bestimmten Stellen. Normalerweise habe ich so kosntante 100fps aber wenn ich zum Beispiel als Jedi Spawne hab ich im Spawnbereich 10 FPS die FPS steigen erst wieder wenn ich mich von dort entferne. Dann dropen die FPS bei mir wenn ich mein Lichtschwert ausfahre also aktiviere normal kann ich es ohne Einbrüche in der Hand halten. P4sca1 Vielleicht hilft dir das
Hardware
Rzyen 5 1400
Asus GTX 1050ti
8GB RAM
Habe jetzt nach der Entfernung des Lichtschwertsystemes wieder knapp 200 Frames