Low FPS seit dem Update
-
- Fehler behoben
-
.Hawks -
16. April 2018 um 19:01
-
-
Bleibt das Lichtschwertsystem jetzt so lange weg bis man eine Lösung findet?
-
Bleibt das Lichtschwertsystem jetzt so lange weg bis man eine Lösung findet?
denke ja.
-
Okay, vom Entwickler kam bis jetzt nix, aber wir haben jetzt ConVars eingefügt, die bestimmte Sachen im RenderCode deaktivieren. Leute mit Problemen, sollten bitte mal folgende ConVars ausprobieren und ihre Ergebnisse hier präsentieren:
lightsaber_base
lightsaber_lights
lightsaber_trail
Die ConVars entsprechend mit 0 oder 1 aktivieren oder deaktivieren und die FPS vergleichen.
-
(Die Lichtschwerter sind dementsprechend wieder auf dem Main Server)
-
Okay, vom Entwickler kam bis jetzt nix, aber wir haben jetzt ConVars eingefügt, die bestimmte Sachen im RenderCode deaktivieren. Leute mit Problemen, sollten bitte mal folgende ConVars ausprobieren und ihre Ergebnisse hier präsentieren:
lightsaber_base
lightsaber_lights
lightsaber_trail
Die ConVars entsprechend mit 0 oder 1 aktivieren oder deaktivieren und die FPS vergleichen.
Also ich hab das ausprobiert und mit den FPS hat sich nichts verändert. (die FPS sind konstant auf 10 geblieben)
-
Also ich hab das ausprobiert und mit den FPS hat sich nichts verändert. (die FPS sind konstant auf 10 geblieben)
Du hast alles auf 0 gestellt?
-
Du hast alles auf 0 gestellt?
Ich habe sowohl 1 und auch 0 probiert und es hat sich nichts verändert die FPS sind konstant auf 10 geblieben.
-
Ich habe sowohl 1 und auch 0 probiert und es hat sich nichts verändert die FPS sind konstant auf 10 geblieben.
Wann hast du es probiert?
-
Wann hast du es probiert?
Als ich das Kommentar geschrieben habe. (heißt es waren ca. 8-10 Leute on )
-
Dann vlt Gmod Einstellungen runterschrauben?
Bei mir ist alles auf den unveränderten Einstellungen und ich habe konstante 110FPS
-
Also bei mir war es als kein Jedi da war auf 270 Frames heute, werde die Settings mal ausprobieren wenn mehr jedi da sind
-
Bei mir ist alles auf 0 und ich habe konstante 110FPS
bei mir auch.
-
lightsaber_base
lightsaber_lights
lightsaber_trail
Hat mir gerade bei 3 Jedi online ca 40 frames gebracht, problem ist nur dann sieht man die Lichtschwerter nicht mehr
-
Dann vlt Gmod Einstellungen runterschrauben?
Bei mir ist alles auf den unveränderten Einstellungen und ich habe konstante 110FPS
Ich hatte auch schon probiert die Einstellungen runterzustellen aber es hat sich nichts mit den FPS geändert.
-
Hat mir gerade bei 3 Jedi online ca 40 frames gebracht, problem ist nur dann sieht man die Lichtschwerter nicht mehr
Kommt drauf an, was du ausstellst.
-
Ok... Ich glaube ich habe das Problem gefunden. Es hat auf jeden Fall das Problem bei Fazor behoben. Kommt gleich auf den Hauptserver dann könnt ihr es selbst probieren.
-
Fehler sollte behoben sein und die Änderungen sind jetzt auch auf dem Main Server! Bitte testen.
-
Also auf der Fade hab ich jetzt wieder 30-60 FPS.
-
lightsaber_base
lightsaber_lights
lightsaber_trail
Ich hab alle 3 versucht und der schreibt andauernd hin dass der den Command nicht erkennt
-