Gliederung
- Einleitung
- Vorschlag
- Ende
Einleitung
Ladies and Gentlemen und alle deren Geschlecht ich jetzt nicht assume wollte.
Einer der Verwöhntesten Einheiten macht einen Vorschlag..
*EDIT*
Mir wurde von Kray gerade mehr oder weniger nahe gelegt, den Vorschlag doch um zu Formulieren.
Aus genanntem Anlass möchte ich dieses tun und schlage deshalb vor, dass A´den ein Falcon 38x
(welches auf dem Server als Ersatz für das Verpinen-Scharfschützengewehr dient) bekommt.
Die Gründe dafür sind:
Ich bin aber dafür, dass A'den ebenfalls ein Verp bekommt, da Kal jedem eins geschenkt hat.
1) Wie Kray, (Welcher sich im übrigend falls nicht bekannt mit den Null-Arc´s/Kal Skirata auskennt wie kaum ein anderer) geschrieben hat ist es so, dass Kal allen Nulls ein Verp. Gewehr geschenkt hat, was von allen, mit Ausnahme von Mereel benutzt wurde.
2) A'den ist genau wie seine Brüder ein Infiltrator, der Weg frei gemacht hat für die kommende Kavallerie in Form seiner Brüder, er und seine Brüder wurden auch als Attentäter bzw Scharfschützen eingesetzt (natürlich abseits des öffentlichen Militärs) um Staatsfeinde verschwinden zu lassen, und offensichtlicher weise benötigt ein Scharfschütze ein Scharfschützengewehr
Ende
Ja das war es auch schon danke fürs Durchlesen,
falls noch andere Gegenargumente kommen werden wir auf diese natürlich Eingehen.
An dieser Stelle nochmal S/o an Kray für den Gedanken
Ich hoffe wir bekommen Sinnige Kritik und freuen uns auf Nette Streitgespräche in den Kommentaren