Absolut der Gleichen Meinung.. ich verstehe den Tausch mit Ordo nicht weil Ordo ein Verp hatte und A'den auch und jetzt Ordo es wegzunehmen macht keinen Sinn..
Lieber Beide als Tauschen
A'den Waffe geben Dafür
Selbe meinung dafür
Absolut der Gleichen Meinung.. ich verstehe den Tausch mit Ordo nicht weil Ordo ein Verp hatte und A'den auch und jetzt Ordo es wegzunehmen macht keinen Sinn..
Lieber Beide als Tauschen
A'den Waffe geben Dafür
Selbe meinung dafür
Mein klares DAFÜR !
Da gibt es jemanden der freiwillig den einzigen SGT der N-Arcs spielen möchte und nicht auf einen der LT Rollen aufsteigen möchte und wird damit in der Ausrüstung als einziger N-Arc zurückgehalten. Er sollte nur weil er eine Rolle gern spielt nicht in seiner Ausrüstung, etc benachteiligt sein. Also hier mein klares Dafür!
Mein klares DAFÜR !
Da gibt es jemanden der freiwillig den einzigen SGT der N-Arcs spielen möchte und nicht auf einen der LT Rollen aufsteigen möchte und wird damit in der Ausrüstung als einziger N-Arc zurückgehalten. Er sollte nur weil er eine Rolle gern spielt nicht in seiner Ausrüstung, etc benachteiligt sein. Also hier mein klares Dafür!
Von Anfang an
Die N-ARC haben (auf dem Server) das 38x Scharfschützengewehr, nicht das Verpinen.
Das hat jede Spezialeinheit.
Schließe mich den anderen an. Ist ein sinnvoller und durchdachter Vorschlag. Dafür
A'den ist auch best N-ARC gibt dem Jungen sein Präzisionsgewehr. Für gemeinsame Einsätze definitiv hilfreich und Lore-gerecht, demnach Dafür
Ich bin dafür ihr solltet diese Waffen bekommen diese stehen euch auch zu.
Der Dislike kommt weil ich den Autor leiden kann :^)
Sehe ich genau so Dafür
Was sollte gegen diesen Vorschlag sprechen? Man fordet eine Waffe, die man in der Lore hatte und die nicht einen zu stark macht. Aus diesem Grund #DAFÜR.
Mit freundlichen Grüßen
Mipha