Dein Steamname: Acestar Jin
Deine SteamID: 76561197971444873
Sein/Ihr/Deren Steamname(n): Dezz; Linxreen
Sein/Ihr/Ihre Charakter Namen: SGT Delta Squad Fixer; Geheimdienstdirektor Armand Isard
Mögliche Foren Accounts: Dezz; Linxreen
Situationsschilderung:
Ich wurde von Linxreen aufgrund eines Supportfalles kontaktiert. Er unterstellte mir Beleidigung und Einheitshetze. Er zog mich in einen der Supportchannel, in welchen der Moderator Dezz schon wartete. Direkt war klar, dass das Ergebnis schon feststeht und ich lediglich "eingeladen" wurde, sodass man mich über das Urteil informieren kann. Zunächst wollten mir die beiden weißen Herre Rassismus unterstellen, da ich das Wort "Nigga" im LOOC-Chat nutzte. Ich musste den beiden erklären, dass ich selbst aus Afrika stamme und das Wort keinen negativen Unterton hat. Es bildet unter uns vielmehr ein Äquivalent zu dem Wort "Digga" oder "Alter". Nachdem sie dies widerwillig akzeptieren mussten, kam es zu dem Fall der Beleidigung. Auch dort musste ich ihnen die Bedeutung dieses Begriffs erklären. Denn tatsächlich findet sich eine Beleidigung erst dann vor, wenn ein Empfänger vorhanden ist und die Intention ein psychischer Angriff auf diesen ist. Linxreen und Dezz konnten dies jedoch nicht verstehen und so kreideten sie mir diesen Punkt an. Danach wurden meine Äußerungen gegenüber dem Geheimdienst in den Fokus genommen. Im LOOC-Chat beklagte ich mich über das miserable Roleplay des Geheimdienstes. Doch das fragile Ego Linxreens kann Kritik an seiner miserablen Einheitsführung und Roleplaykünsten nicht akzeptieren. Da kann man natürlich Beschwerden und Meinungen direkt als Einheitsbeleidigung deklarieren und so hat man schön alle verstummt und der Spaß kann weitergehen. Ein Versuch diesen Individuen zu erläutern, dass Kritik und Beleidigung weit voneinander entfernt sind, führte zu nichts und wurde mit "Hier wird nicht weiter diskutiert" einfach abgeblockt. Demnach hatte ich keine Chance mich den Anklagepunkten zu entziehen, da die beiden keinerlei Einsicht zeigten. So erhielt ich einen Ausschluss vom CW:RP-Server von 2 Wochen. Ein Urteil - welches schon Bänder spricht über diese gewaltige Kollusion.
Warum du glaubst, dass diese Person(en) bestraft werden sollte(n):
Keiner der beiden Personen ist im Stande seinen Pflichten als Teammitglied nachzugehen. So hätten wir einmal Dezz, welcher parteiisch agiert und seinem Bekannten den Rücken deckt, anstatt eine objektive Sicht der Dinge zu erlangen. In dem Gespräch agierte er nicht als Moderator, sondern als zweiter Ankläger, welcher gleichzeitig Richter spielen darf.
Und dann wäre da noch Linxreen, welcher sich wie ein Feigling hinter seinem Teamstatus versteckt und jeden verstummt, der gegen seine Kabale vorgehen will und nicht still ist.
In meinen bescheidenen Augen komplette Fehlbesetzung. Sie ziehen Integrität und Prestige des gesamten Teams in den Dreck.
Ich hoffe auf einen kompetenten Ansprechpartner aus dem Team, welcher Fakten über sein subjektives Ermessen stellen kann.
MGF
Acestar