Entfernung der Videoaufnahmen

• Entfernung der Videoaufnahmen

• Einleitung
    • Begründung + Beispiel
    • Schluss

Einleitung

Anlässlich vieler Fakten, welche in meinen Augen einfach nur das Roleplay auf das extremste Maß einschränken habe ich mir Gedanken gemacht, wie die Spieler mehr Freiheit im Sinne von Roleplay auf dem Server bekommen und zum anderen um eine Übermacht zu verhindern.

Begründung + Beispiel

Ich möchte vorschlagen, dass alle Videoaufnahmen, welche per PassivRP stattgefunden haben entfernt werden, die einzigen Quellen welche nach diesem Vorschlag noch gültig sind, sind die Aufnahmen im Kameraraum, welche zu sehen sind. Es hat einfach den Grund, dass Leute auf dem Server nicht mehr Lügen können und einfach 24/7 überwacht werden, was ziemlich deprimierend ist. Es werden dadurch einfach geschaffene Roleplayansätze, seien es Mini-Events oder einfach Situationen, welche ungünstig verlaufen. Ich gebe euch mal ein Beispiel, welche das ganze sinnbildlich verstärkt:

Ein Klonkrieger Private namens Bob geht auf der Ebene 3 herum, um Bob ist kein anderer Spieler. Er nimmt sich etwas aus den herumstehenden Kisten und rennt weg, weil er es zur Kantine bringen soll. Plötzlich steht die ST vor ihm und sagt ihm, dass er wegen Schmuggelware festgenommen sei. Er hat die Gegenstände nicht mehr und streitet ab, dass er jemals welche hatte. Was macht dann der Ordnungshüter? Er schaut sich die Videobeweise an und inhaftiert ihn.

Ich denke das Grundprinzip ist klar, dass es den Ordnungshütern eindeutig hilft, jedoch sollte man auch den Spaß der anderen Spieler damit nicht gefährden. Es geht leider nicht nur mir so, es geht vielen so. Man wird für Kleinigkeiten einfach inhaftiert, weil das Schiff überall seine Augen hat.

Schluss

Anhand dieses kleinen Vorschlages sollte alles eindeutig sein, ich möchte hier im übrigen keinen Einheitsvorschlag machen, sondern ich möchte es auf den kompletten Server beziehen, demnach sind sogesehen im Roleplay alle betroffen: Resümierend müssen Einheitsleiter nicht informiert werden, bevor ich so etwas hinterher geworfen bekomme.

smitty

• Ganz klar DAFÜR !!!

Ich habe wiederholte male an eigenen Leib und auch durch beobachtungen erfahren wie z.b die SWT diesen Aspekt nutzen um sich über weitere Ecken ein Beweis Vorteil zu schaffen. Es begrenzt die Tiefe von Strafermittlungen und führt oft zu unfairen Verfahren.

- Angeblich ist in jedem Winkel der Venator eine Kamera

- Angeblich konnte man in einer riesigen Menschenmasse herraus hören was der betroffende gesagt hat

Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

"Helga Schäferling - 1957"

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größte Inspirationsquelle 2017

"dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

Größtes Potenzial 2017

"1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

Größte Inspirationsquelle 2019

"Kreativität"

Inovativstes Projekt 2019

501st Roleplay Eventserver

• Eindeutig dafür

Durch die Tatsache das es diese Videoaufnahmen gibt geht sehr viel RP verloren oder wird schlicht Ignoriert außerdem wird es als ein einfaches Druckmittel genutzt falls man nichts in der Hand hat ...

Glück AB!

Äskulap HURRA!

Aktive Rollen

Aktive Rollen:

gerade nichts

Ehemalige Rollen

2x CW-RP Moderator

General Etain Tur Mukan

Commander RMC Quick

MJR BSQ TEB Kwiick

CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

SGT SEB RC-3222 Atin

SGT GM/44th Kwick

SGT CT Moon

SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

SGT 327th Kwick

CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

TEB Droide R2R84

• #DAFÜR da es teilweise wirklich sehr einschränkt... Zudem sind ja die wirklich wichtigen Plätze noch überwacht durch den Überwachungsraum auf dessen Aufnahmen man noch zugreifen kann und die SWT haben ja nach wie vor ihre Bodycam

Ihr kennt mich als:

CMD CT Rico

SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch

#"EinfachmalGönnen"

Einmal CT, Immer CT

• Im ganzen Stimme Ich dir zu. Nur wer hat bitte Lust sich mehre Stunden vor so einen Bildschirm zu klämmen? Für mich kommt das dann eher wie zwang rüber, das einer muss was davor nicht so war.

Murphy

Teamspeak³-Moderator

HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    ehem. SW:RP-Administrator
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

• Ich denke, dass das aber auch gute Abwechslung zum nichts tun ist.

Bin übrigens auch dafür Argumente würde schon genannt

Stimmt auch wieder, dennoch würde das nicht jeder ganz freiwillig machen.

Murphy

Teamspeak³-Moderator

HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    ehem. SW:RP-Administrator
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

• Im ganzen Stimme Ich dir zu. Nur wer hat bitte Lust sich mehre Stunden vor so einen Bildschirm zu klämmen? Für mich kommt das dann eher wie zwang rüber, das einer muss was davor nicht so war.

Eben: Keiner. Demnach darf man auch nicht die Vorteile genießen, wenn du in echt nicht auf nen Bildschirm guckst hast du Pech.

• Generell dafür.

Dadurch wird das Roleplay einfach verkürzt.

inhaftiert ihn.

(bissl Off-Topic, passt ein bischen zum Thema)

Finde es ebenfalls nicht gut, wie auf anderen Servern, wo man 30 Minuten inhaftiert wird wegen einer Roleplay-Situation.

Klar, man ist selber Schuld, aber man soll nicht vergessen, dass das ein Spiel ist wo man eben halt Spaß haben muss, aber so vergeht einem der Spaß.

3ePo38g.png

___________________________________________________________________________________________________________

"It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

"Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

:rolleyes:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein YT-Channel

Allgemein

HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

Copycat was possible by Summe.

• Ich mag keine Regeln. Aber in den Fall wäre sie sogar in einem.gutem sin r, da ich diese wknkrlüberwschung unlogisch finde.

Error404

Evil.exe stopped working

• Vollkommen Dafür.

Ich finde es schon peinlich, wie tatsächliche Ermittlungen einfach aus dem Fenster geworfen werden und mit einem einfachen "/me schaut sich die Videoaufnahmen an" ersetzt wurden.

Ich hoffe so wird das RP der ST und SWT um einiges interessanter, da nun eine tatsächliche Beweisfindung stattfinden muss. Schlussfolgerung müssten dann tatsächlich erarbeitet werden.

miWI8CF.gif

CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Dafür

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Gelten damit nu`rnoch Mapinterne Kameras oder auch Prop Kameras ?

Und wie ist es wenn mal aus welchen Gründen auch immer die Mapinternen Kameras nicht funktionieren. Sind sie im RP immernoch nutzbar oder wie wird das geregelt ?

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ganz klar DAFÜR !!!

Ich habe wiederholte male an eigenen Leib und auch durch beobachtungen erfahren wie z.b die SWT diesen Aspekt nutzen um sich über weitere Ecken ein Beweis Vorteil zu schaffen. Es begrenzt die Tiefe von Strafermittlungen und führt oft zu unfairen Verfahren.

- Angeblich ist in jedem Winkel der Venator eine Kamera

- Angeblich konnte man in einer riesigen Menschenmasse herraus hören was der betroffende gesagt hat

Ich teile diese Meinung, Dafür

• Man könnte vlt. einfach festlegen, wo Videoaufnahmen nur gemacht werden & nicht überall.

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

327th Major Razor

41st Captain Razor

Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven