Entfernung der Videoaufnahmen

• Gelten damit nu`rnoch Mapinterne Kameras oder auch Prop Kameras ?

Und wie ist es wenn mal aus welchen Gründen auch immer die Mapinternen Kameras nicht funktionieren. Sind sie im RP immernoch nutzbar oder wie wird das geregelt ?

Eine gute Frage. Ich würde sagen, das man auch pro kameras aufhängen kann.

@Smitty

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• .smitty Aber Ich meine in manchen Bereichen sind halt Videokameras sinnvoll, wie z.B. im Gefängnis, oder auf der Brücke... Aber man muss sie ja net überall haben

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

327th Major Razor

41st Captain Razor

Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven

Jedi Hüter

91st CPT Razer

<341st CPT Razor<3

<3327th Major Razor<3

RP CHARS

212th LT Boil

<3212th CPT Waxer<3

<3327th CPT Deviss<3

327th LT Galle

• .smitty Aber Ich meine in manchen Bereichen sind halt Videokameras sinnvoll, wie z.B. im Gefängnis, oder auf der Brücke... Aber man muss sie ja net überall haben

Würde halt alle Bereiche sagen die durch den Überwachungsraum sichtbar sind

Ihr kennt mich als:

CMD CT Rico

SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch

#"EinfachmalGönnen"

Einmal CT, Immer CT

• Es gab nicht überall Kameras. Man könnte festlegen, wo es Kameras gibt.

Laut dem Lore gab es auf den Schiffen Holokameras, sodass es kacke wäre, wenn man das entfernt.

DAGEGEN!

Mit freundlichen Grüßen,

Pound

~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

• Nun, ich muss auch mal was sagen, jede Einheit kriegt super duper Vorteile,

vorallem die A-ARC in letzter Zeit die einfach alles bekommen haben, sogar Sachen die ihnen gar nicht zu stehen und sie jetzt

Super-Elite-Motherfucker-Soldaten sind, jeder einzelne ist ein Superspion und ein Panzer auf zwei Beinen mit Flugschein.

Jetzt sollen anderen Einheiten nichts mehr gegönnt sein, sowas finde ich scheiße. Die RIS können mit einem Serum, ok..?, jemanden euthanisieren bzw Sachen vergessen lassen, die SO können Funks abhören....

und nun sollen den Stoßtruppen ein hilfreiches Werkzeug genommen werden, toll, User dürfen Haftstrafen machen und die Stoßtruppen können diese nicht aufklären, super... ist ja nicht so das wir sofort sagen: Aaaahaaa! Wir haben Kamera's dude, also plauder mal lieber!

dagegen...

• Lachflash but True 😂

Ist doch so... ich habe nichts gegen ihre Bewaffnung usw, da sie ja "durch Vorschläge ausgeglichen worden ist", aber mir

kommt es manchmal rüber, dass sie sich immer selbst nach oben pushen und super rausragen wollen...

Was mich (und viele andere der SE-Brigade) stört, ist das die A-ARC den Zugang zu einer Beskar'gam haben, was völliger Schwachsinn

ist in unseren Augen, so sind die Null-ARC (DIE TATSÄCHLICH EINE BESAßEN) wieder im Schatten, obwohl die A-ARC soviel verdammten Kram haben,

die man den N-ARC auch hätte geben können... wahrscheinlich kämpfen wir eh bald für eine Entfernung dieser Rüstung..

(MERKE: Ich habe überhaupt nichts gegen die A-ARC oder smitty persönlich, aber ich finde halt die Rüstung unpassend)

Zurück zu den Kamera's.

Man sollte vielleicht feste Regelungen machen, sodass die ST immer noch auf so eine Beweisquelle zugreifen können.

• Ich finde es sehr traurig, dass du mich nur auf meine Einheit reduzierst.

Es wurde wegen den Stoßtruppen der Denkanstoß vorgenommen, dass das Gefängnis nicht gestürmt werden soll, was dazu führte dass die ST ihren Willen durchgesetzt haben, das jedoch schränkt das Roleplay von vielen einfach massiv ein und grenzt schon teils an Metagaming. Die Kameras werden zu oft als Ausrede für ein nicht-sehen einer Straftat genutzt.

• Du schreist hier gerade nur rum wegen einem drecks Model, was NUR für Undercovermissionen verwendet wird und das extrem selten? Es geht hier nicht drum, es geht hier um die fucking Kameras. Solltest du mit dem Model ein Problem haben komm gerne in den Teamspeak, aber hör auf hier ständig so einen Off-Topic Müll zu schreiben. Du hast dich damals massiv über die Transparenz des Teames beschwert und bist dann rausgegangen, wie wäre es wenn du dich mal deinen Problemen stellst und mal ein Gespräch suchst, anstatt ständig wegzurennen?

• Ich finde es sehr traurig, dass du mich nur auf meine Einheit reduzierst.

(MERKE: Ich habe überhaupt nichts gegen die A-ARC oder smitty persönlich, aber ich finde halt die Rüstung unpassend)

Genau sowas wollte ich verhindern v_v, da ich genau so einem Konflikt bzw mir einen weiteren "Feind" nicht machen wollte...

Es wurde wegen den Stoßtruppen der Denkanstoß vorgenommen, dass das Gefängnis nicht gestürmt werden soll, was dazu führte dass die ST ihren Willen durchgesetzt haben, das jedoch schränkt das Roleplay von vielen einfach massiv ein und grenzt schon teils an Metagaming. Die Kameras werden zu oft als Ausrede für ein nicht-sehen einer Straftat genutzt.

Sowas finde ich auch völlig verständlich und legitim, aber gleich zu einem Schritt gehen, diese komplett zu dezimieren finde ich ebenfalls kacke, dann lieber feste Regelungen dazu treffen, wie die Stoßtruppen diese benutzen dürfen..

ich wollte dich in keinster Weise angreifen oder auf deine Einheit reduzieren... ;_ ;

• Die Kameras werden zu oft als Ausrede für ein nicht-sehen einer Straftat genutzt.

Man könnte festlegen, wo die Kameras sich befinden und einige Regeln einführen, wann sie benutzt werden dürfen und wie.

Aber die totale Entfernung wäre auch nicht lore gerecht (ich weiß semi-serious) und auch ein wenig unfair.

Mit freundlichen Grüßen,

Pound

• Dann schlag was vor.

Auf Beweislage von Kameraaufnahmen darf nur zugegriffen werden, wenn Bspweise mindestens eine Truppe im Überwachungsraum stationiert ist,

(da mehrere Monitore vorhanden sind, denke ich kann man sagen, dass dieser auf mehrere Räume gleichzeitig zugreift)

Außerdem kann nur zu einer bestimmten Zeit zurück gespult werden, vielleicht 10 Minuten, da dauerhaftes Aufnehmen keinen Sinn macht, (massig Speicherverbrauch).

Wie Nvidia Shadowplay Videobeweis, so hätt ich es gedacht.

Kamera Überwachung gilt nur in größeren und öffentlichen Räumen, dass heißt nicht in Gängen, GHD, sensiblen Räumen die abgeschattet sind (Jedi-Rat?) usw...

so schonmal als Denkanschlag..

• Wie gesagt: Schlag was vor.

Ein neuer Vorschlag? Bringt mir nichts, wenn sie jetzt entfernt werden, wie das gerade aussieht, und das wegen lächerlichsten Begründungen

(teilweise auch, damit manche scheiße ohne Überprüfung machen können)

Mit freundlichen Grüßen,

Pound

• Ein neuer Vorschlag? Bringt mir nichts, wenn sie jetzt entfernt werden, wie das gerade aussieht, und das wegen lächerlichsten Begründungen

(teilweise auch, damit manche scheiße ohne Überprüfung machen können)

Lächerliche Begründung? Ich habe es mehrfach am eigenen Leibe erlebt, wie ich es sehe bist du wie ein bockiges Kind gegen den Vorschlag und bist nicht bereit einen Kompromiss diesbezüglich einzugehen. Es gibt glücklicherweise die Funktion des bearbeiten von Vorschlägen, das darf man sogar nutzen, lol.

• Die Aufnahmen könnten sicherlich 24/7 getätigt werden und gespeichert werden da im SW Universum andere Speicherarten verfügbar sind.

Vorerst Dagegen, für mich stehen zu viele Fragen noch offen um für den Vorschlag zu sein.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Die Aufnahmen könnten sicherlich 24/7 getätigt werden und gespeichert werden da im SW Universum andere Speicherarten verfügbar sind.

Vorerst Dagegen, für mich stehen zu viele Fragen noch offen um für den Vorschlag zu sein.

War mir eig. bewusst, ich wollte nur eine einfache Begründung geben, der Hauptgrund, warum ich das so vorschlagen würde ist, dass man sonst keine Chance hat, sich vor solchen Beweisen zu schützen, da finde ich sowas wie ein Limit von 10-15 Minuten sinnvoll, außerdem müssten dann die ganzen Daten noch ausgewertet werden.