Entfernung der Videoaufnahmen

• Auswerten ja könnte etwas dauern. Auf der Extensive gibt es ca 7 Kameras die längst nicht jeden Winkel abdecken. Und soweit ich weis gab es bereits einen Vorschlag zum Verbot von "Nicht Existenten" Kameras der angenommen wurde.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Du schreist hier gerade nur rum wegen einem drecks Model, was NUR für Undercovermissionen verwendet wird und das extrem selten? Es geht hier nicht drum, es geht hier um die fucking Kameras. Solltest du mit dem Model ein Problem haben komm gerne in den Teamspeak, aber hör auf hier ständig so einen Off-Topic Müll zu schreiben. Du hast dich damals massiv über die Transparenz des Teames beschwert und bist dann rausgegangen, wie wäre es wenn du dich mal deinen Problemen stellst und mal ein Gespräch suchst, anstatt ständig wegzurennen?

Lächerliche Begründung? Ich habe es mehrfach am eigenen Leibe erlebt, wie ich es sehe bist du wie ein bockiges Kind gegen den Vorschlag und bist nicht bereit einen Kompromiss diesbezüglich einzugehen. Es gibt glücklicherweise die Funktion des bearbeiten von Vorschlägen, das darf man sogar nutzen, lol.

Ein neuer Vorschlag? Bringt mir nichts, wenn sie jetzt entfernt werden, wie das gerade aussieht, und das wegen lächerlichsten Begründungen

(teilweise auch, damit manche scheiße ohne Überprüfung machen können)

shutterstock_70709578.jpg-Sea-salt-mounds.jpg

• Eventuell könnte man das ähnlich wie die Abhörstation gestalten. Wenn ein ST den Überwachungsraum besetzt, kann er irgendwas in den Funk schreiben wie "[Überwachung der Kameras blablablub]" damit das im Nachhinein nachvollziehbar ist.

miWI8CF.gif

CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Eventuell könnte man das ähnlich wie die Abhörstation gestalten. Wenn ein ST den Überwachungsraum besetzt, kann er irgendwas in den Funk schreiben wie "[Überwachung der Kameras blablablub]" damit das im Nachhinein nachvollziehbar ist.

Führt nur wie bei den SO zu einem Verstärkten Metagaming Verhalten

Mfg. tschubaki

• Dafür. Gründe wurden bereits genannt. :)

[tabmenu]

• Führt nur wie bei den SO zu einem Verstärkten Metagaming Verhalten

Meinst du, dass die Leute dann weniger Straftaten machen, da Sie wissen, dass Sie dann einfacher verhaftet werden können oder hab ich das falsch aufgenommen?

3ePo38g.png

___________________________________________________________________________________________________________

"It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

"Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

:rolleyes:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein YT-Channel

Allgemein

HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

Copycat was possible by Summe.

• Nein, eher meiden Sie dann die Orte die überwacht werden usw.

Mfg. tschubaki

• Dieser Vorschlag führt dazu das sich ST sowie SWT schwerer tun beim Beweise finden und führt zu mehr Straftaten im RP ich sehe da einfach 2 große Negative Faktoren.

1. Es steigert einfach Straftaten da die Leute wissen das man ohne Beweis nichts mehr mit ihnen machen kann

2. Es passt einfach nicht zum RP zu behaupten das man Daten nicht speichern könnte

zu Punkt 2 könnte man sagen wie schon empfohlen das man eine Frist eingibt in der man die Daten abrufen kann vileicht 15-30 min. Sonst stellt das für mich einen zu großen Eingriff im RP dar DAGEGEN

• Meineswissens ist es eine Sache die schon mal in dem Wortlaut von Smitty beschlossen wurde. Es mag eingriffe im RP geben aber nimmt gleichzeitig den Druck der meisten User, das sie gefahr laufen wegen irgendeiner Sache die keiner Gesehen hat Festgenommen zu werden. Außerdem steigt dadurch die Anforderungen an die ST, da sie so mehr ermitteln müssen anstatt einfach festzunehmen.

tldr: Der Vorschlag birgt einige Vorteile und scheint zu gunsten dem Größtenteil der Community. Daher fällt meine Stimme Positiv(Dafür) aus

MFG
    Sloger

Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

• Meineswissens ist es eine Sache die schon mal in dem Wortlaut von Smitty beschlossen wurde. Es mag eingriffe im RP geben aber nimmt gleichzeitig den Druck der meisten User, das sie gefahr laufen wegen irgendeiner Sache die keiner Gesehen hat Festgenommen zu werden. Außerdem steigt dadurch die Anforderungen an die ST, da sie so mehr ermitteln müssen anstatt einfach festzunehmen.

Selbe Meinung, Detective Tobias.

• Sorry, aber das ist alles andere außer konstruktiv.

Oh, verzeih mir. Ich meinte natürlich ich bin #für diesen Vorschlag, da ich es sehr unangemessen finde, Leute mit dieser Art von "RP" zu inhaftieren! Zudem könnte diese Änderung das Roleplay drastisch verbessern, da es so nicht mehr nur in eine Richtung gelenkt werden kann, sondern auch, wie du schon sagtest mein Freund, durch den Betroffenen, welcher nun die Chance hat ohne Folgen zu lügen bzw. sich heraus zu winden.

CW:RP Charaktere:

CT Ingrimmsch

Ehemals bekannt als:

Ehemalige CW Chars:

-CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

-Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

-5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

-WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

Ehemalige HDR Chars:

-Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

-Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

• #Dafür schließe mich dem an

Oh, verzeih mir. Ich meinte natürlich ich bin #für diesen Vorschlag, da ich es sehr unangemessen finde, Leute mit dieser Art von "RP" zu inhaftieren! Zudem könnte diese Änderung das Roleplay drastisch verbessern, da es so nicht mehr nur in eine Richtung gelenkt werden kann, sondern auch, wie du schon sagtest mein Freund, durch den Betroffenen, welcher nun die Chance hat ohne Folgen zu lügen bzw. sich heraus zu winden.

• Dafür, dieser NASA-Shit muss stoppen!

NASA? du meinst wohl NSA? NASA ist die Weltraum-/Flugwissenschaftsbehörde der Vereinigten Staaten von Amerika. ._.

NSA ist der "Abhördienst".

3ePo38g.png

___________________________________________________________________________________________________________

"It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

"Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

:rolleyes:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein YT-Channel

Allgemein

HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

Copycat was possible by Summe.

• Du sprichst mir aus der Seele

#Dafür

• Boost 23. April 2018 um 19:03

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Oninoni 1. Mai 2018 um 19:27

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.