Guten Morgen liebe SWRP Spieler und Admins / Moderatoren / S-Admins / Owner !
Ich möchte hier gerne 2 Vorschläge die (wie ich denke) das RP steigern könnten vorstellen.
Vorschlag 1 : Einfügen von einem Hungersystem / Essen
Richtig gelesen.
Ein Hungersystem wie in z.B. DarkRP (auf manchen Servern) auf dem Server würde es realistischer machen, da Klone auch "nur" Menschen sind.
Pro's
- Roleplay steigerung
- Die Cantina nützt endlich was
- Mögliche benutzung des Geldes was man bekommt (man könnte auch die geschwindigkeit wie schnell man es bekommt erhöhen)
- Meine durchsagen als Flotten Kapitän würden Sinn machen
Con's
- Einstellung des System's könnte den Admins etc. etwas Stress machen (weiss nicht ob sowas schwer ist)
-
Wenn kein Cantina Alien (Sofern der Vorschlag aus dem Forum angenommen wird) da ist, gibts nichts zu essen (wenn man eine Art "Mikrowelle" wie auf manchen DarkRP Servern nicht hat
Man könnte es dann so machen, dass der/die Cantina Alien/s dieses Essen kaufen kann (vielleicht auch die Flottencrew) und die Klone dann in die Cantina im RP essen gehen können.
Vorschlag 2 : Jeder Job / Regiment als Hauptjob
Dieser Vorschlag wird von vielen bestimmt kritisch gesehen, aber wenn alles ein Hauptjob wäre (vielleicht abgesehen von R2, C3-PO und sofern er reinkommt den Cantina Alien) könnten sich die Leute in ihre Rolle vertiefen d.h. das RP wird (vielleicht enorm) gesteigert, da jeder in seiner Rolle ist und nicht als Flottencrew und Klon oder so spielt.
Pro's
- Steigerung des RP's
- Man bleibt in seiner Rolle
- Es gibt kein :"Mein Regiment will ein Tryout machen, wechsel ich doch mal schnell zur Flottencrew und genehmige es" mehr, sofern man das Previleg hat in der Flottencrew zu sein
- Man entwickelt seinen Charackter und nicht 2 oder 3, so kreiert man seine Geschichte
Con's
- Leute müssten Jobs aufgeben (wenn es eingeführt wird)
Schlusswort
So, dies sind die Vorschläge von mir.
Schreibt was ihr davon haltet und was Pro's und Con's sind die ihr noch findet.
Mit freundlichen Grüßen, Alex