Cross-Arms verhindert Bewegung

• Moin.

Mir ist soeben aufgefallen, dass das Cross Arms SWEP Bewegung verhindert, wenn man also damit im Fahrstuhl steht wird man von diesem nicht mitgenommen und man bleibt auf einer Stelle stehen, das ist ein mehr oder weniger fataler Bug, weil man davon leicht sterben kann.

Hevoc sagte mir, dass Mattzimann da was machen kann.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Selbst wenn führt es zu unnötigen Komplikationen in Fahrstühlen.

ich glaube wenn er es anders macht... fängt der Server dadurch zu laggen an.

Also soweit ich das gestern verstanden habe.

• Moin.

Mir ist soeben aufgefallen, dass das Cross Arms SWEP Bewegung verhindert, wenn man also damit im Fahrstuhl steht wird man von diesem nicht mitgenommen und man bleibt auf einer Stelle stehen, das ist ein mehr oder weniger fataler Bug, weil man davon leicht sterben kann.

1. ist so gewollt

2. nutzt das SWEP einfach im Farhstuhl nicht

3. Problem gelöst

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Oninoni etc.

da es ja kein Bug ist sondern gewollt. Kann das doch weg oder ist das Kunst ?

he he :p

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Es ist doch definitiv nicht so gewollt das man im Fahrstuhl daran stirbt. Das man sich nicht bewegen kann mag kein Bug sein, aber für ersteres ist doch villeicht ein Fix möglich.

• Jop ist so gedacht. Da die Laufanimation die Arme in den Rücken reinglitchen würde.

Das mit dem Fahrstuhl ist ein Problem. Ich muss mir den Code von Matzi mal anschauen habe aber schon ne Idee

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Moin.

ich verhindere es mit Absicht da es beim Laufen/gehen scheiße aussieht, Problem daran ist da ich den Movetype ändere kannst du nicht mehr fallen, ich denke aber ich werde einfach SetupMove ändern und dann müsste es gefixt sein. Kann das hier jemand In Arbeit Labeln, Oninoni, Airfox

Aktuelle Posten

EGM:RP Developer

Discord & Teamspeakbot Entwicklung

• Ich hab den Titel wirklich ein wenig missverständlich gewählt, aber wenn man den Beitrag einmal aufmerksam gelesen hätte man doch gemerkt das das eigentliche aktive Laufen nicht mein Problem ist, das geht nicht an Mattzi sondern eher an alle anderen, die keine Lösung für das eigentliche Problem hatten...

• Ein Bug war vorhin auch noch das man es durch einen glitch so machen konnte das man laufen konnte, nach einem Mapchange müsste die gefixte Version ausm Workshop gezogen werden

Aktuelle Posten

EGM:RP Developer

Discord & Teamspeakbot Entwicklung

• Also wenn dass durch Fahrstühle bugen gewollt ist dann ist wohl die Transparenz der 501st und 187th wohl auch nur ein Feature

CW:RP

Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

CT PVT Blank

104th CPL Sharp

Ehemalige CW:RP Rollen

104th WP PVT Xernax

327th PVT Xernax

187th Einheitsjedi

Doom's Unit | RMC SGT Sharp

91st LSQ SGT Sharp

ERC 91st SGT Sharp

CTP PVT Sharp

501st PVT Xernax

CT CPL Blank