Bin auch dafür finde das auch gut und bietet auch wenn es etwas komisch sein wird Mal etwas Abwechslung.!
Sanitärdienst (Vorschlag bitte löschen hab mich zurückgezogen )
-
- Zurückgezogen
-
Sifos -
18. April 2018 um 21:38
-
-
Es gibt zwei Sanitär-Droiden (*2 Astromech-Droiden*)
Astromechdroiden sind Wartungs- und Navigationsdroiden, welche in der Raumfahrt einen festen Platz gefunden haben. (Quelle)
Seit wann soll bitte die Kantine für das Putzen von Toiletten zuständig sein? Habe ich noch nie gehört.
Soweit ich weiss, sind die Kantinenmitarbeiter ebenfalls fürs Putzen zuständig, aufjedenfall habe ich das damals mit Roh gemacht.
Nein, jetzt mal ehrlich, noch einen Troll-Job einführen?
Es gab einen einzigen bekannten Klon, der als Hausmeister fungierte und zwar 99.
Der Rest waren ausgebildete SOLDATEN, keine Hausmeister oder sonstiges!Sie waren für den Krieg zuständig und haben gekämpft und nicht Toiletten geschrubbt...
hier sieht man wieder den negativen und kindischen Aspekt, meiner Meinung nach.
Ich sehe schon sofort, dass dieser Job, wie momentan die Kantinenmitarbeiter, als Fun und Troll benutzt wird..Er ist mehr als unnötig und wird nicht gebraucht... wir entfernen uns immer und immer mehr vom eigentlichen RP..
Genau deswegen bin ich dagegen. Ich sehe schon, wo dies hinauslaufen wird, aufs trollen.
-
Nein, jetzt mal ehrlich, noch einen Troll-Job einführen?
Es gab einen einzigen bekannten Klon, der als Hausmeister fungierte und zwar 99.
Der Rest waren ausgebildete SOLDATEN, keine Hausmeister oder sonstiges!
Sie waren für den Krieg zuständig und haben gekämpft und nicht Toiletten geschrubbt...
hier sieht man wieder den negativen und kindischen Aspekt, meiner Meinung nach.
Ich sehe schon sofort, dass dieser Job, wie momentan die Kantinenmitarbeiter, als Fun und Troll benutzt wird..
Er ist mehr als unnötig und wird nicht gebraucht... wir entfernen uns immer und immer mehr vom eigentlichen RP..
Was ist wenn man daraus kein troll Job macht sondern was ernstes...
-
Höchstens 99 als bewerbungspflichtiger RP-Char welcher nur auf Kamino gespielt werden kann.
-
Höchstens 99 als bewerbungspflichtiger RP-Char welcher nur auf Kamino gespielt werden kann.
Dagegen oder dafür?
Ne es muss eine rp Story dabei sein ich möchte daraus was gutes machen kein trolling usw. Ich werde auch nicht jede sau annehmen schon die leute die rp gut spielen und ihre Rollen ernst nehmen
-
99 ist bereits tot in der Zeit wo wir spielen.
In der Folge hatten die Klone noch Phase 1.
-
+ nimmt niemanden etwas
+ erzeugt eigentlich cooles RP
+ wird bestimmt unterhaltsam
- über den sinn und zweck lässt sich streiten
#Dafür
-
Ich war schon Kantinenchef, da war lange Zeit nichts mit Kantine und so, nach meiner Annahme zum Chef, besprach ich mit dem damaligen S-Admin Flynt wie viele Slots, etc. ich bekomme und da wurde vom Team der Kantine zum Bekochen auch das Putzen übertragen, daher wiederhole ich meine Aussage und sage das ich diesen Vorschlag als nicht produktiv für den Server sehe.
Beispiel: Ich kaufe mir ein Buch, später bekomme ich das Buch geschenkt, produktiv: Nein, unnötig: Ja.
-
Was ist wenn man daraus kein troll Job macht sondern was ernstes...
Du glaubst ehrlich, dass man einen Wartungsklon SERIOUS spielt?
Glaubst du doch selber nicht ...
-
99 ist bereits tot in der Zeit wo wir spielen.
In der Folge hatten die Klone noch Phase 1.
Im Server sind schon ein Paar schon lange tot trdm haben wir sie
-
Du glaubst ehrlich, dass man einen Wartungsklon SERIOUS spielt?
Glaubst du doch selber nicht ...
Doch ich glaube daran und mal ganz ehrlich serious oder nicht hier geht es immer ums rp also wenn jemand kein rp macht und rum trollt ist es kein rp die wartungsklone sind keine durchgeknallten manche haben geh defekte manche können nicht mit Waffen umgehen. Sie sind keine verrückten wie die Kantine sie sind immer noch Klone sie haben Ehre und verhalten sich wie ein Klon nur das sie halt nicht den Soldaten spielen.
-
Ich war schon Kantinenchef, da war lange Zeit nichts mit Kantine und so, nach meiner Annahme zum Chef, besprach ich mit dem damaligen S-Admin Flynt wie viele Slots, etc. ich bekomme und da wurde vom Team der Kantine zum Bekochen auch das Putzen übertragen, daher wiederhole ich meine Aussage und sage das ich diesen Vorschlag als nicht produktiv für den Server sehe.
Beispiel: Ich kaufe mir ein Buch, später bekomme ich das Buch geschenkt, produktiv: Nein, unnötig: Ja.
Lieber Roh mir ist egal ob das die Kantine mal machte Kantine ist Kantine solange Clint nur das Kochen macht. Ich meine ein Putzen braucht wsrtungsklone und Droiden etwas mehr rp...
-
Vielleicht muss im Forum noch das Aufgabengebiet der Kantine gelistet werden wie bei allen anderen Einheiten.
-
Doch ich glaube daran und mal ganz ehrlich serious oder nicht hier geht es immer ums rp also wenn jemand kein rp macht und rum trollt ist es kein rp die wartungsklone sind keine durchgeknallten manche haben geh defekte manche können nicht mit Waffen umgehen. Sie sind keine verrückten wie die Kantine sie sind immer noch Klone sie haben Ehre und verhalten sich wie ein Klon nur das sie halt nicht den Soldaten spielen.
Die Idee wäre halt nicht schlecht, aber die Umsetzung und die Hoffnung das Leute es SERIOUS spielen ist halt hoffnungslos, denn es wäre total langweilig.
-
Die Idee wäre halt nicht schlecht, aber die Umsetzung und die Hoffnung das Leute es SERIOUS spielen ist halt hoffnungslos, denn es wäre total langweilig.
Man kann auch wenn man es serious hält RP machen. Die Klone könnten beispielsweise über ihre Erfahrungen aus dem Krieg reden und sozial eine eine ähnliche Rolle einnehmen wie 99.
-
Dafür
Mit zurückhaltung, meinetwegen kann sowas aufs Schiff, MUSS aber
nicht bedingt sein,
Bewaffnung würde ich sein lassen, Wartungsklone waren immer Fehlschläge in der Klonung oder im
Training gescheitert, habe dadurch praktisch nicht die qualifikation Waffen zu besitzen.
99 war ne Außnahme wegen der Verteidigung Kaminos
Soweit ich weiß, gab es auch keine Sanitärklone auf Schiffen, weil diese eben Fehlschläge waren, aber da
wir eh nicht mehr ganz getreu sind
Gleicher Meinung, deshalb bin ich auch DAFÜR.
-
+nimmt niemanden etwas
+ erzeugt eigentlich cooles RP
+ wird bestimmt unterhaltsam
- über den sinn und zweck lässt sich streiten
#Dafür
Ich teile diese Meinung.
-dafür
-
Gebe mein dagegen ab. Ich sehe keinen Nutzen in deren Existens.
-
Dagegen oder dafür?
Ne es muss eine rp Story dabei sein ich möchte daraus was gutes machen kein trolling usw. Ich werde auch nicht jede sau annehmen schon die leute die rp gut spielen und ihre Rollen ernst nehmen
Wer sagt denn das du der Chef davon wirst?
-
Man kann auch wenn man es serious hält RP machen. Die Klone könnten beispielsweise über ihre Erfahrungen aus dem Krieg reden und sozial eine eine ähnliche Rolle einnehmen wie 99.
Das werden sie nicht machen. Es ist einfach ein Troll-Job. Das ist das gleiche wie bei der Kantine. Es gibt Leute die gutes RP machen, es gibt aber auch Leute die dieses Scheiße machen und nur trollen.
Wenn man mal Lust hat, kann man sich ja nen Eventchar erstellen aber so ist das konplett unnötig.
DAGEGEN
-