Sanitärdienst (Vorschlag bitte löschen hab mich zurückgezogen )

• Die Idee wäre halt nicht schlecht, aber die Umsetzung und die Hoffnung das Leute es SERIOUS spielen ist halt hoffnungslos, denn es wäre total langweilig.

FC ist meiner Meinung auch langweilig aber die die Wartungsklone spielen wollen lassen sich darauf ein gutes rp zu spielen und es gibt sehr viele leute die gutes rp haben und gib die Hoffnung nicht auf. Ich werde das schon hinbekommen.

Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

• Wer sagt denn das du der Chef davon wirst?

Ich rede von der Sanitär Einheit im ganzen. Ich würde halt mir auch für die sanitärseinheit diese Sachen die ich mir gedacht habe durchsetzen. Und es ist ja grundsätzlich meine Idee und wenn die Leute gutes rp wollen Sorge ich dafür das kein trolling entsteht.

• Astromechdroiden sind Wartungs- und Navigationsdroiden, welche in der Raumfahrt einen festen Platz gefunden haben. (Quelle)

Soweit ich weiss, sind die Kantinenmitarbeiter ebenfalls fürs Putzen zuständig, aufjedenfall habe ich das damals mit Roh gemacht.

Genau deswegen bin ich dagegen. Ich sehe schon, wo dies hinauslaufen wird, aufs trollen.

Das werden sie nicht machen. Es ist einfach ein Troll-Job. Das ist das gleiche wie bei der Kantine. Es gibt Leute die gutes RP machen, es gibt aber auch Leute die dieses Scheiße machen und nur trollen.

Wenn man mal Lust hat, kann man sich ja nen Eventchar erstellen aber so ist das konplett unnötig.

DAGEGEN

Ich hoffe euch ist bewusst, dass man als Kantinenmitarbeiter an völlig anderes RP macht als ein Klon, Jedi oder FCler? Spricht es ist kein Trolling oder FailRP wenn man sich nicht so diszipliniert verhält. Wenn ihr trotzdem meint, dass es Leute gibt die FailRP machen oder Trollen, würde ich euch bitten mir diese zu melden, gerne im TS oder über das Beschwerdeformular, welches im Fraktionsbeitrag verlinkt ist.

Ich war schon Kantinenchef, da war lange Zeit nichts mit Kantine und so, nach meiner Annahme zum Chef, besprach ich mit dem damaligen S-Admin Flynt wie viele Slots, etc. ich bekomme und da wurde vom Team der Kantine zum Bekochen auch das Putzen übertragen, daher wiederhole ich meine Aussage und sage das ich diesen Vorschlag als nicht produktiv für den Server sehe.

Beispiel: Ich kaufe mir ein Buch, später bekomme ich das Buch geschenkt, produktiv: Nein, unnötig: Ja.

Das höre ich tatsächlich zum ersten mal. Sollte dieser Vorschlag hier abgelehnt werden, wird sich die Kantine nun aktiv auch um das Putzen kümmern.

Ich finde diesen Vorschlag hier nach wie vor nicht schlecht, das Kochen und Putzen sind schon zwei verschiedene Aufgabengebiete und sollte dementsprechend schon aufgeteilt werden. "Hausmeisterarbeiten" sind nun mal nichts für Köche und Barkeeper.

Padawan Orek Krakobar

Ehemalige Rollen

187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

CT Captain Blitz

ST Private
    DU Sergeant

327th Corporal

bannerk2sdr.png

• Dagegen.

-Es ist unnötigt, und kann mit der Kantine abgedeckt werden.

-99 ist Tot, wie soll ich als Fives bei ihm reagieren wenn ich Arc bin? Mega Komisch.

-Befürchte das damit leicht getrollt wird.

- Es gibt genug Einheiten.

Community Awards

Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

Ehemalige Rollen

CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

• Dagegen.

-99 ist Tot, wie soll ich als Fives bei ihm reagieren wenn ich Arc bin? Mega Komisch.

Finde ich auch, besonders es ist vielleicht eine schöne Idee, aber wenn eine Person bestraft werden sollte, dann sagt man einfach das er sich bei der Kantine melden soll, die haben bestimmt noch Aufgaben.#dagegen

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Dagegen.

Zu der Zeit ist aber auch ARC Colt tot und Havoc auch ... Wie Clint erwähnt hat es sind Klon Jobs die verhalten sich wie Klone... Aber wenn die Kantine das abdeckt ist hier immernoch die Grundidee dan müsste man das hier in die Kantine rein packen und schluss :)

• Ich finde die Idee tatsächlich okay nur macht es für mich kein Sinn jemanden zum Putzdienst zu ordern und er sich dan bewerben muss.

Finde auch das kann mit der Kantine abgedeckt werden und somit dies hier er als kantinen Zusatz.. Das Kantinen RP is so schon nur Ab und Zu und nun noch ein weiterer Chef der Inaktives Personla hat und ständig wechselt ? mähhh ... lieber beides zusammen

Dagegen sorry aber mega Kreativ

Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

"Helga Schäferling - 1957"

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größte Inspirationsquelle 2017

"dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

Größtes Potenzial 2017

"1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

Größte Inspirationsquelle 2019

"Kreativität"

Inovativstes Projekt 2019

501st Roleplay Eventserver

• -99 ist Tot, wie soll ich als Fives bei ihm reagieren wenn ich Arc bin? Mega Komisch.

Das ist in der Tat ein schwieriges Thema wie man das auf dem Server Regelt... Zb wie reagiert dein ARC auf Colt, Blitz und Havoc? Waren in dem sinne ja deine Prüfer und sind gestorben als Fives zum ARC wurde

Ihr kennt mich als:

CMD CT Rico

SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch

#"EinfachmalGönnen"

Einmal CT, Immer CT

• Ich rede von der Sanitär Einheit im ganzen. Ich würde halt mir auch für die sanitärseinheit diese Sachen die ich mir gedacht habe durchsetzen. Und es ist ja grundsätzlich meine Idee und wenn die Leute gutes rp wollen Sorge ich dafür das kein trolling entsteht.

Heißt immer noch nicht das du Einheitsleitender wirst, auch wenn du den Vorschlag geschrieben hast.

Ich denke was alle vergessen ist der simple Aspekt das Klone zu SOLDATEN trainiert worden sind fcking Kampfmaschinen und keine Putzen! Es wird immer gejammert lore usw aber jetzt wo so ein Funjob kommt ists wumpe

• Ich finde die Idee tatsächlich okay nur macht es für mich kein Sinn jemanden zum Putzdienst zu ordern und er sich dan bewerben muss.

Finde auch das kann mit der Kantine abgedeckt werden und somit dies hier er als kantinen Zusatz.. Das Kantinen RP is so schon nur Ab und Zu und nun noch ein weiterer Chef der Inaktives Personla hat und ständig wechselt ? mähhh ... lieber beides zusammen

Du verstehst es falsch erstmals gibt es die die sich bewerben sollen die sind fehlgeschlagenen Klone die ein gutes rp haben und öfters den wartungsdienst spielen. Wenn eine Einheit einen Klon als nicht einsatzfahig sieht kann sie ihn kurzfristig für begrenzte Zeit zum putzen verdonnern

• Heißt immer noch nicht das du Einheitsleitender wirst, auch wenn du den Vorschlag geschrieben hast.

Ich denke was alle vergessen ist der simple Aspekt das Klone zu SOLDATEN trainiert worden sind fcking Kampfmaschinen und keine Putzen! Es wird immer gejammert lore usw aber jetzt wo so ein Funjob kommt ists wumpe

Ich sag ja nicht das ich der Chef werde aber ich schreibe ja hier den Vorschlag und was ich mir wünsche ist das der Chef nur Leute annimmt die kompetent sind und nochwas... Es gab zur anfangs Zeit sehr viele fehlgeschlagene Klone und diese hier befinden sich auf der venator

• Heißt immer noch nicht das du Einheitsleitender wirst, auch wenn du den Vorschlag geschrieben hast.

Es stimmt nicht komplett..es wurden auch im Krieg Klone die sich daneben benommen hat, zum Baracken putzen oder so eingesetzt.Es ist eine nette Idee, aber einen weitere Fraktion brauchen wir nicht, die Kantine kann es übernehmen und die EInheitsleitungen können die Klone dann damit sanktionieren, dass er sich bei der Kantine melden muss und die Aufgaben da bewältigen muss.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

Ich sags nochmal für alle das hier ist eine Idee würde die Kantine zum Schiffspersonal werden würde ich Clint fragen ob man sowas einbauen könnte was mehr rp bringt. Die Kantine würde 2 Gebiete haben putzen und kochen die die putzen sind ein paar Klone und Droiden. Die Kantine Mitarbeiter wären ziv. Also nochmal egal ob die Kantine diesen Gebiet übernimmt gilt der vorschlag trotzdem um das rp zu verbessern

• Zu der Zeit ist aber auch ARC Colt tot und Havoc auch ... Wie Clint erwähnt hat es sind Klon Jobs die verhalten sich wie Klone... Aber wenn die Kantine das abdeckt ist hier immernoch die Grundidee dan müsste man das hier in die Kantine rein packen und schluss :)

Colt und Havoc sterben ein Jahr nach der Zeit wo der Server spielt.

Das Kantinen RP is so schon nur Ab und Zu und nun noch ein weiterer Chef der Inaktives Personla hat und ständig wechselt ? mähhh ... lieber beides zusammen

Mein Personal ist alles andere als inaktiv. Gestern waren sogar 7 Kantinenarbeiter gleichzeitig im Dienst. :P

Padawan Orek Krakobar

Ehemalige Rollen

187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

CT Captain Blitz

ST Private
    DU Sergeant

327th Corporal

bannerk2sdr.png

• Warum führt man nicht einen Job in der Kantine ein eben den Sanitätsdienst Klon... Dann können dort die Einheiten vorrübergehend Leute dort abstellen um sie zu bestrafen nach einiger Zeit dann kommt er zurück in den Dienst

Ihr kennt mich als:

CMD CT Rico

SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch

#"EinfachmalGönnen"

Einmal CT, Immer CT

• Warum führt man nicht einen Job in der Kantine ein eben den Sanitätsdienst Klon... Dann können dort die Einheiten vorrübergehend Leute dort abstellen um sie zu bestrafen nach einiger Zeit dann kommt er zurück in den Dienst

Genau das wollte ich auch machen nur die Leute verstehen es halt nicht xd

• Die Fraktion ist meiner Meinung unnötig wir brauchen keine Leute die Permanent da sind um zu putzen. Es bietet einfach eienn großen Freiraum für Trolling und Fail RP.

Da ich diese Fraktion als unnötig ansehe DAGEGEN

• Sifos 19. April 2018 um 11:12

Hat den Titel des Themas von „Der Sanitärdienst auf der Venator“ zu „Sanitärdienst (Vorschlag bitte löschen hab mich zurückgezogen )“ geändert.