Ein kleiner Eingriff in die DC-15x bzw Sniper

• Hallo liebe EGM Communtiy,

Dies soll kein langer Vorschlag werden und ob das überhaupt möglich ist ist auch eine Frage. Wie alle die mit denn Sniper´s spielen sei es die 91, 9th, Lore Chars usw, allen ist Bewusst das es die 10m Regel gibt die besagt unter 10m darf man nicht mit dir Sniper einen Schuss ausüben.

Nun zu meinem Vorschlag:

Gibt es eine Möglichkeit in die Visiere eine Meter Anzeige sowie bei den Ferngläsern hinzuzufügen? Sinnvoll wäre es es ist viel leichter dann diese Regelung zu beachten. Mir ist es schon öfters passiert das ich auch Reflex jemanden anschieße der sich ziemlich nah bei mir befindet (dachte es seinen 10m doch es waren nur 7m). Wenn es zu keinen große um stände machen würde, würde ich mich und bestimmt auch paar andere User darüber freuen wenn sowas Eingeführt werden könnte.

MfG Cheatrich

ZSx7Wi8.gif

• Ich will ja nichts sagen in den Binoculars wird es so gemacht

Code
    local tr = self.Owner:GetEyeTrace()
    local range = (math.ceil(100*(tr.StartPos:Distance(tr.HitPos)*0.024))/100)

und das könnte man 1 zu 1 übernehmen dann bleiben die distances auch gleich^^

Aktuelle Posten

EGM:RP Developer

Discord & Teamspeakbot Entwicklung

• Sollte kein Problem sein zu implementieren.

Gute Idee um die Regel einzuhalten. #Dafür

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Finde ich auch ne gute Idee bin ich auch dafür aber ist es möglich das vielleicht auch bei jeder einzufügen da die ja auch von dieser Regel betroffen sind oder verstehe ich gerade was falsch?

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

• Finde ich auch ne gute Idee bin ich auch dafür aber ist es möglich das vielleicht auch bei jeder einzufügen da die ja auch von dieser Regel betroffen sind oder verstehe ich gerade was falsch?

Das meine ich ja alle die eine Sniper haben sollten das bekommen es ist dann wesentlich einfacher wie Oninoni schon sagt die Regel einzuhalten

ZSx7Wi8.gif

• Das meine ich ja alle die eine Sniper haben sollten das bekommen es ist dann wesentlich einfacher wie Oninoni schon sagt die Regel einzuhalten

Dann habe ich es falsch verstande

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

• Was spricht gegen den Vorschlag? Dadurch wird aufgepasst, dass keiner die 10 Meter Regel bricht, kann natürlich kommen, aber dann hat dieser die Regel bewusst gebrochen. Kleines nettes Feature. Aus diesen Gründen #DAFÜR.

Mit freundlichen Grüßen

Mipha

Discord: Sniffer#2338

Ts3: Haram-kun🐷

• Kleiner Einwurf man könnte dann auch die Regel fest implementieren. Einfach den Trigger sperren

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Finde die Regel sowieso komplett 'deppert.

Man hat doch als Scharfschütze selbst die Schwierigkeit, auf so kurze Distanz ein Ziel zu erledigen, wenn es in der Hektik geschieht und damit ist ein Scharfschütze schon gestraft genug. Jeder normale Mensch (JA AUCH KLONE), drücken automatisch ab, wenn vor ihnen ein Droide aufploppt, da scheißen die gepflegt drauf, ob der jetzt 20 Meter oder 2 Meter weg ist, da wird munter draufgerotzt.

• Finde die Regel sowieso komplett 'deppert.

Man hat doch als Scharfschütze selbst die Schwierigkeit, auf so kurze Distanz ein Ziel zu erledigen, wenn es in der Hektik geschieht und damit ist ein Scharfschütze schon gestraft genug. Jeder normale Mensch (JA AUCH KLONE), drücken automatisch ab, wenn vor ihnen ein Droide aufploppt, da scheißen die gepflegt drauf, ob der jetzt 20 Meter oder 2 Meter weg ist, da wird munter draufgerotzt.

Bin ehrlich gesagt der selben Meinung, da RP sich eigentlich nicht darum dreht Waffen schwächer zu machen. Sondern genau um diesen Unterschied, dass halt der da eine Sniper hat und du nicht.

• Kleiner Einwurf man könnte dann auch die Regel fest implementieren. Einfach den Trigger sperren

Das mit der Trigger Sperre finde ich persönlich zu viel In notsitutation wärst du erstmal wehrlos wenn du deine Sniper gerade gesichtert vor dir hast.

Finde die Regel sowieso komplett 'deppert.

Kann ich verstehen da man sich auch im richtigen leben nicht auf einen Sniper zu rennt und dann sagt du darfst nicht schießen 10m meter regel und der nur ach verdammt outplayed. Dennoch ist es eine Serverregel

ZSx7Wi8.gif

• da man sich auch im richtigen leben nicht auf einen Sniper zu rennt und dann sagt du darfst nicht schießen 10m meter regel und der nur ach verdammt outplayed

Im echten Leben würde dich der Sniper bis dahin schon erwischt haben, da der Sniper wehr weit entfernt wäre.

In notsitutation wärst du erstmal wehrlos wenn du deine Sniper gerade gesichtert vor dir hast.

Es ist doch besser wenn du nicht schießen kannst, als wenn du schießt und damit die Regel brichst?

Es sollte überhaupt nicht dazu kommen, dass der Sniper so nah an den Gegnern ist

212th Lieutenant Reaver | CT Reaver