Ein kleiner Eingriff in die DC-15x bzw Sniper

• Kleiner Einwurf man könnte dann auch die Regel fest implementieren. Einfach den Trigger sperren

Bin dagegen. Es gibt Situationen bei denen man z.B. nicht auf den Gegner schießt sondern auch auf einen Gegenstand. Den Trigger zu sperren ist kompletter Schwachsinn. Damit grenzt man den Spieler ein.

Finde die Regel sowieso komplett 'deppert.

Man hat doch als Scharfschütze selbst die Schwierigkeit, auf so kurze Distanz ein Ziel zu erledigen, wenn es in der Hektik geschieht und damit ist ein Scharfschütze schon gestraft genug. Jeder normale Mensch (JA AUCH KLONE), drücken automatisch ab, wenn vor ihnen ein Droide aufploppt, da scheißen die gepflegt drauf, ob der jetzt 20 Meter oder 2 Meter weg ist, da wird munter draufgerotzt.

Bin derselben Meinung. Die 10 Meter Regel finde ich komplett unnötig.

• Einsame Spitze Cheatrich mit diesem Vorschlag bin ich voll und ganz bei dir. Sowas habe ich mir auch schon länger gewünscht und nun haben wir endlich diesen Vorschlag. Ich bin mit vollster Überzeugung DAFÜR. Endlich muss man nicht mehr zwischen dem Fernglas und dann der Waffe wechseln sondern kann sofort an den rechten/linken Bildschirmrand schauen und sich sicher sein auf mind. 10m Entfernung zu sein.

• Eigentlich ist das hier in Arbeit... Egal Verlängert!

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Oninoni 1. Mai 2018 um 19:21

Hat das Label Dringend hinzugefügt.
  • Oninoni 6. Mai 2018 um 15:27

Hat das Label von Dringend auf Fertig geändert.