Wie wär's mit konstruktiver Kritik, statt so ner Scheisse?
War eine schöne Zeit mit euch.
-
- Beendet
-
Steven. -
19. April 2018 um 20:32
-
-
Wie wär's mit konstruktiver Kritik, statt so ner Scheisse?
Du kannst natürlich versuchen alles so zu richten und legen wie du es hättest.
Dennoch gibt es einfach leute denen nicht immer alles passen muss.
Und da kan man "mit so ner Scheisse" sich mal vor augen führen lassen, wie unabhängige und nicht in den Arsch kriechende Mitglieder ihre "konstruktive" Kritik ansehnlich machen.
-
Ich finde das schon frech zu sagen dass das Update Müll ist.... Das war ne menge arbeit und die sollte man würdigen und wenigstens Sachlich bleiben.
Schöne Zeit dir!
-
Ich finde das schon frech zu sagen dass das Update Müll ist.... Das war ne menge arbeit und die sollte man würdigen und wenigstens Sachlich bleiben.
Schöne Zeit dir!
Und da haben wir das perfekte Beispiel.
-
Und da kan man "mit so ner Scheisse" sich mal vor augen führen lassen, wie unabhängige und nicht in den Arsch kriechende Mitglieder ihre "konstruktive" Kritik ansehnlich machen.
An seinem Beitrag ist keine konstruktive Kritik, nur, dass das Update absoluter Müll ist. Tut mir leid, aber mir fehlt das Verständnis für die Meinung, die du hier abgibst. Nur, weil einem das Update gefällt, ist man ein "Arschkriecher"?
Wir nehmen gerne Kritik, aber nur konstruktive, egal ob positiv oder negativ. Nur das ist keine.
-
Konstruktive Kritik hat nichts mit in den Arsch kriechen zu tun. Man kann sagen " Ich finde das Update schlecht, weil...". Dann ist ja alles gut. Aber einfach zu sagen, dass alles Müll ist, gehört sich einfach nicht.
-
Schöne Zeit dir!
Will zu dem update jetzt keine Meinung abgeben, aber nur weil etwas viel Arbeit war,kann man ja trotzdem sagen wenn einem etwas nicht gefällt. Wenn auch man dies mit Argumenten belegen sollte.
Aber nur weil etwas Arbeit war muss ich nicht sagen, dass alles so super toll ist.
-
An seinem Beitrag ist keine konstruktive Kritik, nur, dass das Update absoluter Müll ist. Tut mir leid, aber mir fehlt das Verständnis für die Meinung, die du hier abgibst. Nur, weil einem das Update gefällt, ist man ein "Arschkriecher"?
Wir nehmen gerne Kritik, aber nur konstruktive, egal ob positiv oder negativ. Nur das ist keine.
Wer ist "wir" ?
Und verdrehte aussagen mit Tatsachen zu vermischen klappt vielleicht am besten um Fakten oder aussagen die einem nicht passen, mundtot zu machen. -> wo hab ich nochmal die Tatsache offengelegt das man ein Arschkriecher ist, wenn einem das update gefällt? Bevor du mir weiterhin vor Augen führen willst wie sich etwas zu Tatsachen Absolut verhält solltest du"Konstruktive" nachfragen.
-
Und da haben wir das perfekte Beispiel.
Was für perfekte Beispiel
Schätz Mal sowas neben dem Abi noch hinzusetzen ihr habt die ganze Zeit rumgeheult mimimi wann kommt das Update da ist und wie immer öh das ist Scheisse.
Hat nichts mit in den Arsch kriechen zu tun aber ich schätze sowas weil ich weiß wie ecklig das sein kann sowas nebenbei machen zu müssen weil ich das schon durch hab und dann solche Menschen die sagen ist Müll sind da absolut fehl am Platz
-
Was für perfekte Beispiel
Schätz Mal sowas neben dem Abi noch hinzusetzen ihr habt die ganze Zeit rumgeheult mimimi wann kommt das Update da ist und wie immer öh das ist Scheisse.
Hat nichts mit in den Arsch kriechen zu tun aber ich schätze sowas weil ich weiß wie ecklig das sein kann sowas nebenbei machen zu müssen weil ich das schon durch hab und dann solche Menschen die sagen ist Müll sind da absolut fehl am Platz
Die Arbeitsaufteilung würde mich ab diesem Punkt BRENNEND interessieren.
-
-
Ein Abschiedsthread wird zum Diskussionsthread
-
Die Arbeitsaufteilung würde mich ab diesem Punkt BRENNEND interessieren.
Ich würde 60/35/5 schätzen (ich, oni, Konsti)
-
Lach nit so. Sonst gibt’s Punkte in Flennsburg auf deinen Nacken.
-
Leute, da ich mich unter einem Abschiedsthread, dieser Disskusion nicht anschließen möchte, weil es mir meiner Meinung nach doch etwas Respektlos erscheint, möchte ich hier auch mal was zu Steven schreiben.
Leider konnte ich dich nicht persönlich im TS oder IC kennenlernen, ich hörte jedoch ziemlich viel von dir, und denke das du eine immer gerne gesehene Person auf CW:RP warst. Dazu noch ein zuverlässiges Teammitglied! Es ist natürlich sehr schade, dass du dies jetzt beenden willst, jedoch ist das deine Entscheidung! Somit wünsche ich dir noch viel Glück und Freude auf deinem nächsten Weg!
LG Rival
-
wieder Ein Posten frei bei den ST..
-
Schöne Zeit dir!
Na und? Wenn etwas Müll ist, ist es Müll.
Die einen sagen mikrotransaktionen von EA sin Müll, ich sage lieber, ich möchte unbedingt diesen Skin. Wieder andere sagen Sea of Thieves ist zu teuer, ich sage keine Kosten für Updates und dlcs. Und wenn man möchte geht es auch aufs Abbo für 10 Euro.
Oder auch sagst, das No man sky scheiße ist, hast du trotzt Hype und viel Arbeit vollkommen recht, das das Ding einfach schieße ist.
-
Dann müsst ihr aber auch konstruktivr kritik in moderner deutschrn sprache anerkennen.
-
Ich würde 60/35/5 schätzen (ich, oni, Konsti)
Airfox Airhat den kleinsten ^^... Arbeitsbereich.
-
Tschau Steven, viel Glück mit deinem Mädchen und viel Spaß mit dem Pumpen. Gönn dir.
-