Vorschlag zum User-Mapvoting

• Guten Abend liebe CW:RP Community.

Vorab möchte ich erwähnen, dass dies nur ein kleiner Vorschlag ist und deshalb dieser auch nicht sehr strukturiert/ausgearbeitet wird.

Direkt zur Sache: Spieler ab Legende oder ggf. Ultimate sollten die Möglichkeit haben, einen Mapvote zu starten, um Map wechseln zu können, wenn z.B. später abends kein Moderator mehr da ist. Da stellt sich natürlich das Problem, dass tagsüber warscheinlich ständig mapvotes erstellt werden, welches sehr nervtötend sein kann. ich weiss nicht ob man da ein Timer oder eine andere Lösung finden könnte.

Über Anregungen/Kritik freue ich mich, wie gesagt, dies ist etwas was mir auf den Herzen lag, und wenn es nicht durchkommt weil es wegen des möglichen votespams unsinnig sein würde, sehe ich dies auch ein.

Ich wünsche noch einen wunderschönen Morgen, Mittag oder Abend!

Mit freundlichen Grüßen, Benny

[stolzer Ex-TEB Commander]

• nein da bin ich dagegen.

Grund :

Ich sehe es nicht Nötig das ein Normaler User mapvote machen kann ab Ultimate oder Legendär.

ich sehe auch das die Usern nur noch abuse mit dem Voten.

#Dagegen

[tabmenu]
  • Ich bin gegen diesen Vorschlag. Normale User haben nichts mit den Maps zu tun.

So ein Timer ist bestimmt möglich, aber was für einen Sinn hätte das alles und wie sollte der eingestellt werden?

Nochdazu sollten Maps doch eigentlich nur als Events geändert werden? Oder wenn Nachts 10 Ultimates online sind gibt es alle 2 Minuten einen Mapvote?

Nein einfach nein.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Dafür wenn es ab Ultimate ist, da abends nicht immer nen Moderator da ist und man so auch mal einen Mapwechsel machen kann ohne ein TM

Ich teile diese Meinung. -Dafür-

• Auch Dagegen,

so scheiße ich die neue Map auch finde (Als Pilot gesehen), ich hätte noch weniger List bloß für 5min auf einer Map zu sein weil immer jemand wo anders hin möchte und genug Leute immer wieder für „Ja“ stimmen etc

• Ich wäre Neutral,

aber wenn es immer nur Nachts, sobald kein Mod mehr on ist, mit Cooldown von ca: 1-2 Stunden eingeführt wird.

Außerdem denke ich man sollte es vielleicht so machen, dass 2-3 Ultimate Member gebraucht werden um dies einzuleiten.

Situation: Es ist kein Mod mehr on und mit der Zeit haben viele z.B. keine Lust mehr auf Rishi zu sein. Dann erscheint oben Rechts eine Mapchangeeinleitungsanzeige (eingeleitet durch ein Ultimate). Garaufhin wird eine Umfrage gestartet, ob die Spieler einen Mapchange wollen. In Folge dessen kann ein Mapvote eingeleitet werden. So würde der Vorschlag mehr Sinn ergeben Benny Goodman .

Trotzdem halte ich mich weiterhin Neutral solange der Vorschalg nicht optimiert wurde, sobalt dies geschieht wäre ich eventuell Dafür.

aktuelle Rollen:

keine

ehmalige Rollen:

CT CPT Blitz

CT CPT Nicromizer

ERC LSQ LT Stak

<3CT MJR Nicromizer<3
    CTP CPL Abiik

Einmal CT, immer CT

• Boost 23. April 2018 um 18:55

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Dagegen, in meinen Augen ist es nicht die Aufgabe der User einen Mapchange zu machen.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich wäre Neutral,

aber wenn es immer nur Nachts, sobald kein Mod mehr on ist, mit Cooldown von ca: 1-2 Stunden eingeführt wird.

Außerdem denke ich man sollte es vielleicht so machen, dass 2-3 Ultimate Member gebraucht werden um dies einzuleiten.

Situation: Es ist kein Mod mehr on und mit der Zeit haben viele z.B. keine Lust mehr auf Rishi zu sein. Dann erscheint oben Rechts eine Mapchangeeinleitungsanzeige (eingeleitet durch ein Ultimate). Garaufhin wird eine Umfrage gestartet, ob die Spieler einen Mapchange wollen. In Folge dessen kann ein Mapvote eingeleitet werden. So würde der Vorschlag mehr Sinn ergeben Benny Goodman .

Trotzdem halte ich mich weiterhin Neutral solange der Vorschalg nicht optimiert wurde, sobalt dies geschieht wäre ich eventuell Dafür.

Das mit dem Cooldown ist eine sehr schöne Idee ;)

Mit freundlichen Grüßen, Benny

[stolzer Ex-TEB Commander]

• Nicht genug Stimmen. Verlängert!

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Oninoni 1. Mai 2018 um 19:23

Hat das Label von In Arbeit auf Dringend geändert.
  • Bin Dafür man sollte es aber meiner Meinung nach auf Ultimate hochsetzen.

Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵

• Dafür da es einfach viele Vorteile bringt und vor allem wird dieses miese auf einer map rumsitzen (in der nacht) entfernt.

Rollen in der Community

ST Mewten

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

HDR:RP

S-Admin

Fürst Imrahil

Sauronisten Lord Ramsay Crown

IVR:RP:

Moderator

Scouttrooper CPT

501st:RP:

Moderator

SGT Med

• Trotz möglichem Timer etc, würde ich es bevorzugen wenn man es den TM über lässt, ich könnte einigen wenigen zwar den Mapchange anvertrauen aber nicht allen Ultimate oder gar allen Usern sehe.

#dagegen.