Ja wie ihr bei den Titel liest geht es um ein Neuer Kreuzer für die Republik.
Aber was ist es für einen Kreuzer, wer darf dem dem Benutzen, wird dafür Regel geben ???
Ja es wird sehr vieles geben für den Kreuzer.
Was der Kann der Kreuzer | Positive | Negative |
---|---|---|
Mann kann bei den Kreuzer rein gehen und herum laufen und es ist nur ein Fahrzeug. |
Mann kann das RP Förden. |
Wir haben 1 sache mehr in der Kollektion. |
Der hat 4 Geschütze die stark sind aber auch sehr schlecht sind bei zielen. | Mann kann hat mehr Spiel Spaß. | Das Schiff hat kein Leben. |
Das Fahrzeug hat eine Kleine Brücke wo die Geschütze Kontrolle und die Steuerung für das Schiff ist. | Das Addon nimmt nicht viel Speicher weg. | Mann kann durch die Schilde rein. |
Der hat ein Kleiner Hangar wo die Truppen absteigen können von einen LAAT. | Das Addon kann man auch leicht bedienen. | man kann nicht auf dem Schiff landen. |
Der hat 6 Rettungkappsel wo man einsteigen kann und auch steuern kann wo die landen soll. | Dafür kommen neue Regel hinzu. | Es ist schwer zu steuern. |
Die Rettungkappsel spawn immer wieder neu. |
Der Kreuzer
Bilder
Regeln
Ich würde sagen weil es ein Kreuzer ist das nur die FC das Schiff steuern darf für ein Bestimmter Rang [muss die FC entscheiden].
Mann braucht eine Fortbildung für das Schiff solange darf man es nicht steuern und nicht an die Geschütze rann.
Es darf nur Maximal 1 Schiff gespawn werden und mehr nicht.
Mann muss in den Chat schreiben /funk *Schiffsname* Schilde werden Hoch Gefahren [25 % schritte jede 10 Sekunden mehr] das Gilde auch für die Geschützen und für den Hyperraum.
Weiter Regel müsste die FC einfügen wenn die noch was hat.
Nein ich habe die FC noch nicht gefragt ob es in Ordnung ist für denn weil ich habe zurzeit viel zu tun ich habe noch ein Projekt am laufen.
ich hoffe du nimmst es mir nicht Böse Mexular
das wars mir meinen Vorschlag ich hoffe es gefällt euch FC und Usern mein vorschlage und hoffe das es angenommen wird.
MFG Salarza