Ist jetzt Team oder Solo?
Empire at War Turnier Anmeldung (bis 22.4)
-
- Veraltet
-
Xernax -
20. April 2018 um 08:36
-
-
2v2 oder 3v3 25
-
2v2 (12) 48%
-
3v3 (13) 52%
Team hatte die klare Mehrheit deshalb die Frage 3v3 oder 2v2?
-
-
Kann man sich noch anmelden? Ist eig seit 2 min vorbei aber vllt wäre das noch ok?
-
Kann man sich noch anmelden? Ist eig seit 2 min vorbei aber vllt wäre das noch ok?
ich würde ja sagen aber es kommt alein an Xernax an ob du noch darfst
-
ich würde ja sagen aber es kommt alein an Xernax an ob du noch darfst
2 Minuten hin oder her. Das lassen da mal noch durchgehen. Ich meine was sind denn bitte schon 2 Minuten?
-
2 Minuten hin oder her. Das lassen da mal noch durchgehen. Ich meine was sind denn bitte schon 2 Minuten?
120 sek
-
Ehrenmann
Steamname: Onkel Strelok
Fraktion: Republik
Erfahrung: Fortgeschritten
-
Nene ABGELEHNT xP
Wer sich nicht an die zeiten halten kann hat pech
-
Ich hoffe es ist okay wenn es nur 2v2 Teams geben wird da es sonst nicht aufgeht und immer ein Team ansetzten müsste
-
Ich hoffe es ist okay wenn es nur 2v2 Teams geben wird da es sonst nicht aufgeht und immer ein Team ansetzten müsste
-
Wir können es auch so machen dass immer einer gegen Bots kämpft aber das stelle ich mir wenig lustig vor
-
Ich wäre für eine 3er Team Option. Mann kann ja auffüllen mit einem 3ten Spieler, wenn sich nur 2 finden.
3 vs 3 geht ja. -
-
Ich fände 2 vs 2 besser. Jedenfalls sind Ich und Doctor Pestis nur zu zweit.
-
28 Spieler sind wir insgesamt wenn wir 3VS3 wirklich machen wollen.
müssen wir noch 1 bis 2 Spieler mehr finden.
-
28 Spieler sind wir insgesamt wenn wir 3VS3 wirklich machen wollen.
müssen wir noch 1 bis 2 Spieler mehr finden.
So Pauschal kann man das nicht sagen. Ich möchte als Anfänger nicht gegen einen Profi mit mehreren Tausend Spielstunden spielen.
-
Ich finde auch 3vs3 besser. Wir haben auch schon ein Team gegründet
-
Ich wäre für eine 3er Team Option. Mann kann ja auffüllen mit einem 3ten Spieler, wenn sich nur 2 finden.
3 vs 3 geht ja.Dann wären es 9 Teams. Kurzgesagt immer 8 könnten Spielen und das neunte muss warten
-
2 vs 2 sonst sind die FPS im Arsch stellt euch mal 6Superwaffen auf einer Karte vor oder alleine zu viele Jäger
-
2 vs 2 sonst sind die FPS im Arsch stellt euch mal 6Superwaffen auf einer Karte vor oder alleine zu viele Jäger
Das stimmt wirklich. Ich bekomme schon wenn Ich mit Doctor Pestis und 2 KI spiele ziemliche Laags wenn da dann 4-5 Venatoren + Fighter im Spiel sind und Ich habe jetzt nicht gerade ein schwaches System.
-