Bewerbung zum Ausbilder

  • Hallo, dies ist meine Bewerbung zum Ausbilder.


    Inhaltsverzeichnis:
    Reallife
    StarWarsRP
    Sonstiges
    Kontakt


    Reallife:

    Mein Name ist Patrick bin 15 Jahre alt, wohne in Österreich und gehe derzeit in die 9. Schulstufe
    eines Gymnasiums. Zu meinen Hobbys zählt in erster Linie das zocken und Streamen (Twitch).
    Doch wenn ich mal keine Lust habe etwas zu spielen dann designe ich auch hin und wieder ein paar Sachen
    wie z.B. YouTube Banner für Freunde oder versuche einfach mal Kreativ zu sein.


    StarWarsRP:

    Ich bin nun seit ca. einer Wochen in dem 501st Regiment und mit gefällt es sehr gut darin.
    Natürlich war ich bereits in anderen Gruppierungen doch die haben nicht ganz zu mir
    gepasst
    doch darauf will ich jetzt nicht mehr weiter eingehen.
    Im insgesamten spiele ich nun um die 2-3 Wochen auf dem Server und kann nur gutes Darüber sagen
    da er sehr gut geleitet und geregelt wird wie eben z.B. Rekruten Ausbildung was auf
    anderen
    Servern nicht der Fall ist.


    Sonstiges:

    Warum möchte ich Ausbilder werden?
    Ich möchte Ausbilder werden da ich gerne den neuen Rekruten etwas beibringen möchte, und ich bereits oft
    der Fall war dass mehrere Rekruten gekommen sind und kein Ausbilder Zeit hatte. Außerdem will ich die Rekruten mit
    einem guten Gewissen entlassen und auch sehen dass Sie etwas durch mich gelernt haben.

    Warum solltet ihr mich nehmen?
    Ihr solltet mich nehmen da ich sehr aktiv auf dem Server bin und auch versuche so oft wie möglich, wenn neue Rekruten da sind,
    sie auch Auszubilden. Da für manche das StarWarsRP völlig neu ist habe ich auch Verständnis für Leute die etwas länger
    brauchen um alles zu verstehen und zu lernen daher würde ich mir soviel Zeit nehmen bis Sie es wirklich Verstanden haben.


    Kontakt
    Skype: Menschlich
    Steam: Dr. Dr. Dr. Prof. Patrick Star

    Auch oft auf dem Einfach-Gmod Ts erreichbar!


    Danke für eure Aufmerksamkeit ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.
    Falls ihr Kritik habt könnt ihr sie gerne hier posten