Warum man mit seiner Softair nicht gegen seinen Bildschirm schießen sollte.
-
- Veraltet
-
Vendetta -
20. April 2018 um 13:45
-
-
Sag mal wer macht sowas das es klar das die softair einen großen druck hat XD
-
Schade da fallen meine Freizeit Pläne ins Wasser :c
-
ich... :c
-
-
Maaaan, ich dächte ich hätte das Magazin das letzte mal leergeschossen aber eine so kleine scheiß drecks BB hat das net gejuckt.
-
Also spätestens nach dem Kiddo hier sollte man gelernt haben nicht auf Desktops zu schießen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Das ist, wenn Leute wie du keine Airsoft besitzen sollten.
-
Angeborenes Genie .-.
-
"Druck"
Joule ist die Maßeinheit für "Energie", dementsprechend auf das Airsoft bezogen: Austrittsenergie.
-
"Druck"
Joule ist die Maßeinheit für "Energie", dementsprechend auf das Airsoft bezogen: Austrittsenergie.
Austrittsenergie != Aufprallenergie
-
Austrittsenergie != Aufprallenergie
Nein. Du chronst ja nicht die Waffe, wenn die Kugel aufprallt, es wird die Austrittsenergie aus dem Lauf gemessen.
-
Schick mal Screenshot...?
-
Joa also das passiert halt bei wissenschaftlichen Experimenten, die nur ein Übergenie durchführen kann. Also um sowas zu verstehen muss man lange studiert haben. Die Meisten haben dann im Fach "Denken" ihr Studium gemacht.
-
Die Arbeit, die am Bildschirm verrichtet worden ist, ist klar zu erkennen. :b
-
Ich muss sagen, ich fülle mich gemobbt.
-
Yama
26. Oktober 2018 um 12:59 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -