Hallo,
Vielleicht habt ihr mich schon öfters im Forum gesehen, und dachtet euch "Wer ist dieser provokante Typ", deshalb stelle ich mich mal vor.
Ich habe vor ca. 2-3 Monaten "aktiv" auf CW:RP gespielt und war dort als Alpha-ARC Sergeant tätig. (A-93 Marev). Ich habe leider den CW:RP Server verlassen, da mir die Motivation fehlte, komme aber vielleicht demnächst wieder, und schaue mir das Update an.
Reallife-Daten:
Mein Name ist "Tim", ich komme aus München und bin derzeit 14 Jahre alt. Ich gehe auf eine Realschule, strebe aber das Abitur an. Meine Hobbys sind natürlich das Computer spielen, das schauen von Filmen oder Serien.
Meine Geschichte:
Ich habe mir das Spiel Garry's Mod ungefähr im August 2016 geholt, weil es im Summer Sale für 3 Euro angeboten wurde. Direkt am nächsten Tag, hat mir mein Freund (Entenkuchen, vielleicht kennen den welche) gesagt, ich solle mich auf den CW:RP Server von EGM verbinden, dort angekommen war ich total überfordert, es war mein erster Tag in Gmod, mein erster Tag, in dem ich mich mit Roleplay befasse und so habe ich 3 Versuche gebraucht, um meine Ausbildung zu bestehen, dass ist mir wirklich sehr peinlich und ich war bei vielen Leuten wegen meiner Inkompetenz bei der Ausbildung bekannt. Naja, während meine Freunde auf CW:RP durchgestartet sind, und es in die Alpha und Null Arc's geschafft haben, habe ich mich mit anderen Spielen befasst. Ein Jahr später, als meine Freunde schon längst mit CW:RP aufgehört haben, habe ich mir vorgenommen, es auch in die Alpha-ARCs zu schaffen, was ich auch geschafft habe. (Allerdings habe ich, viele Leute nach TryOuts gefragt, weshalb ich, denke ich, meinen Ruf bei den Alphas ziemlich kaputt gemacht habe. Für die Leute, die sich noch an einen CT Private "SteinSchlitz" erinnern, ja das war ich.
Coole Leute:
Veritas Ijaaaaaaaattttttttttt
Can Aranov einen Döner mit allem xD
Acestar Jin Von der Außenhülle nach Coruscant
Rico / Drogo Beste RP-Beziehung mit Caroline
.smitty Ein Commander, auf den man sich immer verlassen kann.
Boost Ein netter Autist, der ein Herz für Homosexuelle hat.
Vielen Dank, für eure Aufmerksamkeit, ich hoffe, ich hoffe ich konnte einen besseren Eindruck bei euch machen.
Schönen Tag/ Abend