Hey Luke,
Ich wollt dir nur mitteilen, dass du deine UEB Zeit nun beginnen kannst. Hoffe du hast ein paar weniger Server Ausfälle und dann mehr von deiner UEB Zeit im Gegensatz zu mir
Hey Luke,
Ich wollt dir nur mitteilen, dass du deine UEB Zeit nun beginnen kannst. Hoffe du hast ein paar weniger Server Ausfälle und dann mehr von deiner UEB Zeit im Gegensatz zu mir
Hey Luke,
Hä, ich will meinen Kristall und meine Augenbinde zurück
Hä, ich will meinen Kristall und meine Augenbinde zurück
3 Tage sind nunmal 3 Tage :C
3 Tage sind nunmal 3 Tage :C
Mein Kristall hat aber wertvolle Informationen und eine Potenzielle Kraft. :c
Mein Kristall hat aber wertvolle Informationen und eine Potenzielle Kraft. :c
Pssscht
Pssscht
Irgendwer wird das Potenzial entfesseln können!
Hast du noch interesse am Posten? Du meldest dich ja ab und spielst dann in einer anderen Community. Und was ist mit deiner UEB Zeit?
Bin dagegen, erst bewirbst du dich meldest dich dann ab und spielst in einer anderen Community weiter... und zudem gibt es genug Gründe die gegen dich sprechen, manche wurde hier schon aufgelistet.
Hast du noch interesse am Posten? Du meldest dich ja ab und spielst dann in einer anderen Community. Und was ist mit deiner UEB Zeit?
Bin dagegen, erst bewirbst du dich meldest dich dann ab und spielst in einer anderen Community weiter... und zudem gibt es genug Gründe die gegen dich sprechen, manche wurde hier schon aufgelistet.
Wait er hat sich abgemeldet? .-.
Wait er hat sich abgemeldet? .-.
Yes habe ich, grund auf Klausuren etc.
Der Shitstorm kann anfangen..
Du bist der Sieger der Herzen
Ist doch okay? Aus der Abmeldung war nur nichts ersichtlich
Ist doch okay?
Geht darum, dass er jetzt in einer anderen Community, auf deren SWRP Server, aktiv während der Abmeldung ist und dort scheinbar ne Leitung hat.
Das mit der anderen Community war eine Abwechslung, was sich jetzt geklärt hat, bin aber heute wieder aktiv da..
Bedauer sehr dass ich die UEB nicht hatte, jedoch ist es doch schon klar wegen Ahsoka!
Meine UEB werde ich somit nicht mehr antreten.. und ich wünsche Ike Viel spaß auf dem Platz!
Du warst Ahsoka und wirst es immer sein!
Das mit der anderen Community war eine Abwechslung, was sich jetzt geklärt hat, bin aber heute wieder aktiv da..
Bedauer sehr dass ich die UEB nicht hatte, jedoch ist es doch schon klar wegen Ahsoka!
Meine UEB werde ich somit nicht mehr antreten.. und ich wünsche Ike Viel spaß auf dem Platz!
Du warst Ahsoka und wirst es immer sein!
Man sollte nicht aufgeben. Klar spielt Ike Ahsoka sehr gut, aufgrund seiner Erfahrung. Ich finde aber dass du das auch ganz gut machst und dass man dir eine Chance geben sollte.
Summe liegt nicht an mir, gibt da bestimmte Leute aus der wichtigen 501st die schon dagegen sind aus gründen
In der Ratssitzung haben wir beschlossen dich abzulehnen zum einen wegen inaktivität zum andern weil die Einheit eher Ike in dem Posten sieht.