.smitty hat das erlaubt wenn es keiner sieht
Ich sehe es trotzdem.
.smitty hat das erlaubt wenn es keiner sieht
Ich sehe es trotzdem.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schöne Zeiten früher, wo ich euch gebannt habe herrlich xd
Ich sehe es trotzdem.
Aber im noclip zählt das net xD
RIP.-. Warst nen guter Commander auch wenn wir nicht viel mit einander zutun hatten...
Natürlich an der Stelle
Wir müssen noch Sponsoren und Co. finden, dann werden wir da auf jeden Fall was drehen können. Ich küss' dein Augenlid, mein Bruder.
Das Videomaterial haben wir xD. Komm TS dann kannst du es schneiden
Auf wiedersehen, mein alter Corporal !
Das Videomaterial haben wir xD. Komm TS dann kannst du es schneiden
Lads auf Youtube hoch, nicht gelisted und schick mir den LInk, dann gibts 'n Edit
Lads auf Youtube hoch, nicht gelisted und schick mir den LInk, dann gibts 'n Edit
Man sieht sich in Nürnberg
Viel Spaß dir noch.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Unbeeindruckt.
Zum einen von dem Video selbst.
Zum anderem, dass es nicht von mir bearbeitet ist.
Skrr dab.
Zum anderem, dass es nicht von mir bearbeitet ist.
Dann editieren sie es
Auch wenn ich nicht immer ein leichter CPL im WP war, *Ehemaliger CPL Ryse salutiert mit höchstem Respekt vor seinem alten Commander*
Ich weiß nicht, ob du mich noch kennst, aber du warst ein guter Commander!
/me salutiert mit vollem Respekt vor seinem ehemaligem Commander
Warst echt ein guter Commander
/me salutiert mit respekt