Hallo liebe EGM Community ,
Ich stelle mich hiermit vor , ich bin Kani , mein Spitzname auf dem TS³ sowie aber auch im RL teils stark verbreitet . Diesen Namen habe ich mir sogar selber nicht gegeben . Funfact ; Mein älterer Bruder hat ebendfalls denn Spitznamen Kani , aber bei ihm war es eine andere Geschichte , wie er diesen Spitznamen bekommen hat . Ich bin 17 Jahre alt , wurde am 26.11.2000 geboren , tatsächlich schätzen mich viele , sehr viel Jünger . Ich wohne aktuell in NRW zur Grenze zu Niedersachsen und Hessen . Gehe nach Hessen zur Schule (Ursprünglich NRW jedoch wechselte ich mehrmals die Schule wegen Mobbing) . Das ist eine IGS , werde dort denn Quali. Hauptschulabschluss machen , gehe danach in die Ausbildung zum PTA ( Sagt vielen nichts , sind meistens die Leute die in der Apotheke helfen ). Die Ausbildung ist in Paderborn (Meine Lieblingsstadt) . Wenn ich die Ausbildung geschafft habe , habe ich automatisch einen Realschulabschluss , was ziemlich cool ist . Wie kam ich nun zum RP und zu Star Wars ? Das ist eine sehr lange Geschichte . Undzwar hatte ich nicht die beste Vergangenheit (Häusliche Gewalt etc.) und dann habe ich mich immer geflüchtet , meist zum Fernsehr , da ich sonst niemanden hatte und so . Dort haben mich 2 Filme sehr stark geprägt . Star Wars und Herr der Ringe . Ich interessierte mich sehr stark für Star Wars und las die Bücher dazu , sammelte Comics , sammelte Actionfiguren . Fand Star Wars super und wollte immer in dieser Welt exestieren und nicht in dieser wo ich naja wie bereits erzählt . Ich wurde dann mit circa 12 Jahren in eine Geschlossene Klinik gebracht . Ich war schwerst depressiv und bei mir hat sich eine Psyche entwickelt , ziemlich strange , undzwar bekamm ich Panik Attacken , wenn ich das Haus verliess . Es ist dann eskaliert als ich versucht hatte mich selbst umzubringen mit 12 , ist gescheitert und wurde kurze Zeit später eingeliefert . Ich war in der Klinik ein halbes Jahr , kamm dort ziemlich happy wieder raus , war jedoch die schwerste Zeit meines Lebens . Danach wurde ich leider immer wieder in Tageskliniken eingeliefert , da ich die Depressionen bis heute nicht losgeworden bin , nehme täglich antidepressiver usw. . Mit circa 14 Jahren fing ich dann an , ein Hobby welches mir etwas geholfen hat da raus zu kommen undzwar Tabletop , Warhammer40k sowie Warhammer Fantasy . Habe dadurch eien soziale Kontake geknüpft und spiele somit Regelmäßig . Mit Ende 15 jointe ich zum ersten mal auf einen EGM Server . Undwar CWRP , ich hatte dort eine schöne Zeit , jedoch andere mit mir nicht , was mir erst später aufgefallen ist das ich anderen denn Spielspaß versaut habe , was mir bis heute Leid tut . Danach ging ich auf FORP , mal eine Abwechslung , ich lernte dort viele nette Leute kennen jedoch änderte sich dann alles als SWTOR wieder "aufging" . Ich war in dieser Welt einfach happy , ich konnte mein Leben ausleben , welches ich nie im RL ausleben konnte und wollte nie weg von dort , ich wollte Quasi "Im Server leben" . Als ich dort einmal drauf war ging ich nichtmehr auf die anderen Server . Als ich circa einige Wochen SWTOR spielte bemerkte ich etwas im RL , was natürlich wieder nur ich abbekommen habe , ist ja nicht so das mein Leben zu schwer wäre . Ich stellte fest , durch eine Beziehung , das ich mich nicht in Frauen bzw. allgemein i n Menschliche "Lebewesen" verlieben kann , ich hatte keine Gefühle für diese etc. . Ich experimentierte etwas und fand heraus , dass ich mich nur in fiktive Charaktäre verlieben kann was ziemlich hart ist sowie es anderen Leuten erklären , sodass sie es verstehen , war auch schwer meine ehemaligen Freundin dies so zu erklären . Ich wurde dann von SWTOR gebannt und mir wurde gesagt , dass ich gaming süchtig bin . Ich bin dann vor einigen Tagen zum Artzt gegangen und habe mich dann von dort aus bei meinem alten Psychologen verabredet , eine Therapy gegegn Spielesucht . Danach habe ich wieder SWTOR angefangen , dass echte , sowie fange mehr im RL an , dass heisst , ich treffe mich wieder öfters zum Warhammer spielen , MTG spielen etc. . Das ist bis jetzt ein kleiner Einblick in mein Leben . Ich hoffe das dieser nicht so stark gehatet wird wie meine anderen Beiträge .
LG Kani