Antragsart: Einspruch
Server: Ts3.Einfach-Gaming.de "TeamSpeak3"
Dauer: permanently
Gebannt von: Onkel Strelok
Dein Steamname: i3luestorm
Deine Steam ID: Ohne Relevanz
Dein inGame-Name: Dennis. alias Storm -> I3lueStorm
Der Grund warum du gebannt wurdest: Missachtung von Regel 3.Störgeräusche, Echos, Spam oder Ähnliches sind zu vermeiden.
Situationsschilderung: Der folgende Nutzer Tribilis eröffnete gegen 20:30 einen Privaten Channel im bereits erwähnten TeamSpeak. Diese Aufsammlung von Usern eröffneten eine Konversation mit dem ernannten Nutzer und fuhren Privat weiterhin kleinere Konversationen.Mit dem Tool "Soundboard" und lauten Störgeräuschen begleitete diese offensichtliche mit Spaß hinzunehmende Stimmung einen Lachkrampf unter den erwähnten Usern und Nutzern dieses Tools. Unkontrolliert wurden einzelne User aus dem CH gemoved und aus dem Privaten CH entfernt.
Persönliche Stellungnahme: Nach dem verlassen von Tribilis habe ich ebenso mit dem Soundboard für "Störgeräusche" gesorgt. User im besagten Privaten CH haben diese umgehend verlassen nachdem Sie diese Vorkommnisse von "Störgeräuschen" nicht länger in Konsum nehmen wollten.
Meine Wenigkeit hat dieses Soundboard ebenfalls genutzt, was zu einem "Freeze" von TS3 führte. Dieses versuchte ich nach erkenntnis zu beheben. Nach ausführen des Task-Managers und dem versuch TS3 zu schließen folgte folgende Nachricht : You are banned permanently. Reason: "Störgeräusche" vom Onkel Strelok .
Meine Vermutung -> Ich wurde aus dem CH und in einem anderen Privaten CH mit besagtem SoundBoard-Störgeräusch gemoved.
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:
Ich kann verstehen das Prinzipien und Regeln auf dem Server eingehalten werden MÜSSEN ! Dennoch finde ich das dieses vorgehen von Onkel Strelok viel zu fahrlässig war.
mit den besagten Punkt "3.Störgeräusche, Echos, Spam oder Ähnliches sind zu vermeiden" kann ich mir ein Warn oder eine Sperre von max. 12-24 Stunden erklären, allerdings nicht einen kompletten und permanenten Ausschluss auf dem Ts3.
Im Vergleich bringe ich den Stichpunkt vermeiden mit in die Aufklärung. Welches sich nach meinem Erachten um ein milderen Verstoß handelt. Der Punkt 5. "Das Posten von IPs anderer User ist verboten." könnte auf härtere Sanktionen vermuten, dennoch gibt es für den nicht vorsätzlichen Verstoß von Punkt 3. einen permanenten Ausschluss.
Meine Wenigkeit ist noch nie unangenehm auf dem Server aufgefallen geschweige den habe ich Verwarnungen für Regelverstöße oder Ausschlüsse bekommen, welches meine Soziale Ader auf dem Server Repräsentiert.
Weitere Kommentare: Das Gespräch mit Onkel Strelok wurde vergebens gesucht, dennoch blieb dieser im Gespräch auf seiner Richtigkeit beruht mit der Bemerkung das EGM Prophet diese Entscheidung unterstützt.
Ich hoffe die Vernunft kann dieses Handeln überdenken und die Geschehnisse können mit den Tatsachen auf ein Gunst meinerseits nachverfolgt werden.
MFG
Dennis