Sehr geehrte EGM Community,
Wir haben zurzeit die rancor Playermodel, nur die sind nicht auf jeder map die besten wenn es darum geht aufzuklären da wir sehr auffällig sind und deshalb schlagen wir vor das wir diese noch dazubekommen.
Zum Vorschlag:
Da wir ja Jz nicht mehr das lsq haben haben wir nurnoch drei leute die Arf Playermodel benutzten das wären einmal Ponds,Stak und Razor aber wir haben nur zwei playermodel einmal sm_faie_alt und dann noch rancor. Nun sind wir bei der EB zum beschluss gekommen das wir bzw. ich vorschlage das wir noch drei Playermodel dazukriegen einmal denn forestcamo, denn 212th,denn urbancamo und dass wir welche austauschen.
Das wäre dann wie folgt:
Ponds |
rancor |
scrapper,urbancamo,212th,forestcamo |
Stak | rancor | rancor,urbancamo,212th,forestcamo |
Razor | rancor | rancor,urbancamo,212th,forestcamo |
Bei Stak und Razor möchten wir das die rancor skins durch die lsq skins ausgetauscht werden sofern diese noch gemacht werden.Bei Ponds möchten wir das Playermodel austauschen damit er nicht gleich aussieht wie Stak und Razor.
Schlusswort
Dass war unser Vorschlag ich hoffe ich konnte es einigermaßen erklären wie ich es meine und freu mich auf Kritik und Verbesserungsvorschläge.
ich hoffe das das alles machbar ist und nicht zuviel arbeit. Ich habe auch mit denn CMD der CT`s ( Rico / Drogo) geredet wegen denn playermodeln ob wir diese auch benutzten dürfen, außerdem auch mit dem jetztigen "Leiter" der Arf`s bei den CT`s ( Chamber) .