Stimm ich dir vollkommen zu!
Dagegen!
Wieso sollen denn die 3 Lore Arf Trooper keine Arf Skins bekommen? Ergibt keinen Sinn... Sniffer
Stimm ich dir vollkommen zu!
Dagegen!
Wieso sollen denn die 3 Lore Arf Trooper keine Arf Skins bekommen? Ergibt keinen Sinn... Sniffer
Es ist schon viel zu viele nicht Lore auf Dem Server, dennoch sollte man den CT (ARF), deren Spezielle Rüstung lassen.
Ich meine die CT kommen jetzt auch nicht her und sagen, ja wir wollen jetzt eure Rüstung mit Jetpack?
Lass ihnen doch etwas besonderes..
Es ist schon viel zu viele nicht Lore auf Dem Server, dennoch sollte man den CT (ARF), deren Spezielle Rüstung lassen.
Ich meine die CT kommen jetzt auch nicht her und sagen, ja wir wollen jetzt eure Rüstung mit Jetpack?
Wieso sollte man ARFs keine ARF Ausrüstung geben?
Was ein Schwachsinn.... Die CT haben ARCs für sich vorgeschlagen und dabei auch die komplette ARC Ausrüstung bekommen. Das ERC hat halt 3 Lore ARFs, die dann auch die Ausrüstung bekommen die ihnen zusteht. Hinzukommt das, dass hier nicht hier um irgendeine Einheit geht die Ausrüstung für ihre Lore-Chars Ausrüstung fordert, sondern das ERC unsere Scouteinheit auf dem Server. Du willst wirklich sagen das man den Scouts/Snipern nicht mit Tarnrüstungen ausstatten sollte? Weder im Star Wars Universum, noch im RL werden Scout-/Snipereinheiten ohne die passende Ausrüstung in den Kampf geschickt. Und denk bitte daran das wir hier um 3 Personen diskutieren.
Was ein Schwachsinn.... Die CT haben ARCs für sich vorgeschlagen und dabei auch die komplette ARC Ausrüstung bekommen. Das ERC hat halt 3 Lore ARFs, die dann auch die Ausrüstung bekommen die ihnen zusteht. Hinzukommt das, dass hier nicht hier um irgendeine Einheit geht die Ausrüstung für ihre Lore-Chars Ausrüstung fordert, sondern das ERC unsere Scouteinheit auf dem Server. Du willst wirklich sagen das man den Scouts/Snipern nicht mit Tarnrüstungen ausstatten sollte? Weder im Star Wars Universum, noch im RL werden Scout-/Snipereinheiten ohne die passende Ausrüstung in den Kampf geschickt. Und denk bitte daran das wir hier um 3 Personen diskutieren.
Deffinitiv wieso sollte man diesen Wunsch nicht gewähren? Dafür
Das ist was anderes, das wäre ja komplett aus den Fingern gezogen...
#Dafür da es das RP auch verbessern würde.
Es ist gut für das Rp deshalb bin ich Dafür
wieso denn nicht Dafür
Ich bitte dich eine Begründung zu schreiben sonst wird die Stimme nicht gezählt.
Könntest du die Schriftfarbe bitte ändern._.
Es gilt immernoch._. ich könnte bis jetzt nur Kommentare lesen aber nicht denn Vorschlag....
Kannst du sie bitte ändern..
Warum möchte aufeinmal jede Einheit jedes Camo? Anstatt das jede Einheit alles hat, sollte dies eher aufgeteilt werden. Bin einfach aus dem simplen Gründen gegen diesen Vorschlag, da wieder so viel gewünscht wird und zusätzlich keine richtige Argumentation vorhanden ist. #DAGEGEN
Mit freundlichen Grüßen
Mipha
Schließe mich dem an... Da ich den Vorschlag wieso nicht lesen kann und es auch irgendwo jemanden egal ist... Bin ich dagegen
Warum möchte aufeinmal jede Einheit jedes Camo? Anstatt das jede Einheit alles hat, sollte dies eher aufgeteilt werden. Bin einfach aus dem simplen Gründen gegen diesen Vorschlag, da wieder so viel gewünscht wird und zusätzlich keine richtige Argumentation vorhanden ist. #DAGEGEN
Mit freundlichen Grüßen
Mipha
Stimme dem hier voll und ganz zu. #Dagegen
Mhh du stimmst also zu das ARFs und Scouts nicht die Standart Ausrüstung haben sollen weil alles das haben wollen? Interessant...
Und außerdem wie oft noch es ist nichtmal eine einheit die das hat es sind vlt 9 leute insgesamt! und 3 davon sind die aus dem ERC
Erst mit Lore Argumentieren, dann plötzlich mit ARFs dürfen keine ARF Rüstung mehr tragen, weil die CTs die Rüstungen schon haben? Wtf, also bitte
Erst mit Lore Argumentieren, dann plötzlich mit ARFs dürfen keine ARF Rüstung mehr tragen, weil die CTs die Rüstungen schon haben? Wtf, also bitte
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Deswegen hab ich ja gesagt, dass vieles nicht Lore gerecht auf dem Server ist und somit in prinzp es schon egal wäre, wenn die CT's es haben..
Könntest du bitte sowas wie "Satzzeichen" in deinem Vorschlag verwenden? Ist ja schrecklich zu lesen...
Schließe mich Sniffer an. Dagegen.
Charles Wir sagen ja nicht, dass die CTs sie verlieren sollen, aber ARF Trooper haben eben ARF Skins.
#Dafür, Arf haben doch meine ich im Lore ihre Rüstung immer angepasst, den als Aufklärer z.B. in der Wüste grün zutragen ist tötlich.
Sry , ich mag euch aber ich finde den Skin den die jetzt haben reicht , man hat die auch nur in den Skin gesehen .
Leider #dagegen