Die Arf`s benötigen eine Rüstungsverbesserung (Playermodel)

  • Stimm ich dir vollkommen zu!

    Dagegen!

    Wieso sollen denn die 3 Lore Arf Trooper keine Arf Skins bekommen? Ergibt keinen Sinn... Sniffer

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Es ist schon viel zu viele nicht Lore auf Dem Server, dennoch sollte man den CT (ARF), deren Spezielle Rüstung lassen.

    Ich meine die CT kommen jetzt auch nicht her und sagen, ja wir wollen jetzt eure Rüstung mit Jetpack?

    Lass ihnen doch etwas besonderes..

  • Es ist schon viel zu viele nicht Lore auf Dem Server, dennoch sollte man den CT (ARF), deren Spezielle Rüstung lassen.

    Ich meine die CT kommen jetzt auch nicht her und sagen, ja wir wollen jetzt eure Rüstung mit Jetpack?

    Lass ihnen doch etwas besonderes..

    Wieso sollte man ARFs keine ARF Ausrüstung geben?

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Es ist schon viel zu viele nicht Lore auf Dem Server, dennoch sollte man den CT (ARF), deren Spezielle Rüstung lassen.

    Ich meine die CT kommen jetzt auch nicht her und sagen, ja wir wollen jetzt eure Rüstung mit Jetpack?

    Lass ihnen doch etwas besonderes..

    Was ein Schwachsinn.... Die CT haben ARCs für sich vorgeschlagen und dabei auch die komplette ARC Ausrüstung bekommen. Das ERC hat halt 3 Lore ARFs, die dann auch die Ausrüstung bekommen die ihnen zusteht. Hinzukommt das, dass hier nicht hier um irgendeine Einheit geht die Ausrüstung für ihre Lore-Chars Ausrüstung fordert, sondern das ERC unsere Scouteinheit auf dem Server. Du willst wirklich sagen das man den Scouts/Snipern nicht mit Tarnrüstungen ausstatten sollte? Weder im Star Wars Universum, noch im RL werden Scout-/Snipereinheiten ohne die passende Ausrüstung in den Kampf geschickt. Und denk bitte daran das wir hier um 3 Personen diskutieren.

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Was ein Schwachsinn.... Die CT haben ARCs für sich vorgeschlagen und dabei auch die komplette ARC Ausrüstung bekommen. Das ERC hat halt 3 Lore ARFs, die dann auch die Ausrüstung bekommen die ihnen zusteht. Hinzukommt das, dass hier nicht hier um irgendeine Einheit geht die Ausrüstung für ihre Lore-Chars Ausrüstung fordert, sondern das ERC unsere Scouteinheit auf dem Server. Du willst wirklich sagen das man den Scouts/Snipern nicht mit Tarnrüstungen ausstatten sollte? Weder im Star Wars Universum, noch im RL werden Scout-/Snipereinheiten ohne die passende Ausrüstung in den Kampf geschickt. Und denk bitte daran das wir hier um 3 Personen diskutieren.

    Deffinitiv wieso sollte man diesen Wunsch nicht gewähren? Dafür

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Es ist schon viel zu viele nicht Lore auf Dem Server, dennoch sollte man den CT (ARF), deren Spezielle Rüstung lassen.

    Ich meine die CT kommen jetzt auch nicht her und sagen, ja wir wollen jetzt eure Rüstung mit Jetpack?

    Lass ihnen doch etwas besonderes..

    Das ist was anderes, das wäre ja komplett aus den Fingern gezogen...

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • #Dafür da es das RP auch verbessern würde.

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Es ist gut für das Rp deshalb bin ich Dafür

    Aktuelle Rollen auf CW:RP

    /

    Ehemalige Rollen auf CW:RP

    91st LSQ LEOS Captain Craxed <3

    327th ARC Sergeant Major Length

    FC Midshipman Gin

    CTP Lieutenant Craw

    187th Sergeant Craxed

    CT Sergeant Major Craw

    SC 2nd SP Corporal Spark

    DU Major Craw

    Wolfpack Corporal Comet

    Senator Lumin von Kuat

    RN 91st SCPO Gin Thigen

    ST K9 PFC Randall

    Ehemalige Rollen auf HDR:RP

    Hauptmann der Schwertkämpfer Craxed Meik

  • wieso denn nicht Dafür

    Ich bitte dich eine Begründung zu schreiben sonst wird die Stimme nicht gezählt.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Warum möchte aufeinmal jede Einheit jedes Camo? Anstatt das jede Einheit alles hat, sollte dies eher aufgeteilt werden. Bin einfach aus dem simplen Gründen gegen diesen Vorschlag, da wieder so viel gewünscht wird und zusätzlich keine richtige Argumentation vorhanden ist. #DAGEGEN

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha

    Schließe mich dem an... Da ich den Vorschlag wieso nicht lesen kann und es auch irgendwo jemanden egal ist... Bin ich dagegen

  • Warum möchte aufeinmal jede Einheit jedes Camo? Anstatt das jede Einheit alles hat, sollte dies eher aufgeteilt werden. Bin einfach aus dem simplen Gründen gegen diesen Vorschlag, da wieder so viel gewünscht wird und zusätzlich keine richtige Argumentation vorhanden ist. #DAGEGEN

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha

    Stimme dem hier voll und ganz zu. #Dagegen

  • Stimme dem hier voll und ganz zu. #Dagegen

    Und außerdem wie oft noch es ist nichtmal eine einheit die das hat es sind vlt 9 leute insgesamt! und 3 davon sind die aus dem ERC

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Es ist schon viel zu viele nicht Lore auf Dem Server, dennoch sollte man den CT (ARF), deren Spezielle Rüstung lassen.

    Ich meine die CT kommen jetzt auch nicht her und sagen, ja wir wollen jetzt eure Rüstung mit Jetpack?

    Lass ihnen doch etwas besonderes..

    Erst mit Lore Argumentieren, dann plötzlich mit ARFs dürfen keine ARF Rüstung mehr tragen, weil die CTs die Rüstungen schon haben? Wtf, also bitte

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Erst mit Lore Argumentieren, dann plötzlich mit ARFs dürfen keine ARF Rüstung mehr tragen, weil die CTs die Rüstungen schon haben? Wtf, also bitte

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Deswegen hab ich ja gesagt, dass vieles nicht Lore gerecht auf dem Server ist und somit in prinzp es schon egal wäre, wenn die CT's es haben..

  • Charles Wir sagen ja nicht, dass die CTs sie verlieren sollen, aber ARF Trooper haben eben ARF Skins.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Sry , ich mag euch aber ich finde den Skin den die jetzt haben reicht , man hat die auch nur in den Skin gesehen .

    Leider #dagegen

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________