Inhaltsverzeichnis
1. Vorwort
2. Persönliche Daten
3. Ingame Daten
4. Onlinezeiten & GExtension
5. Stärken & Schwächen
6. Warum ich ?
7. Mein RP Charakter
8. RP-Story
9. Schlusswort
Guten Tag, liebe EGM Community. Hiermit bewerbe ich mich offiziel zum Jedi bzw. Jüngling. Ich hoffe ihr lest die
Bewerbung komplett und gibt ggf. konstruktive Kritik ab. Vorab möchte ich mich für meine nicht so gute Rechtsschreibung
und Kommasetzung entschuldigen.
Mein Name lautet Paul, wurde am 15.10.2002 geboren und bin somit 15 Jahre alt momentan besuche ich die 9.Klasse einer Realschule.
Momentan strebe ich meinen Schulabschluss an und hoffe in näherer Zukunft mein
Abitur zu absolvieren. In der Freizeit fahre ich gern Skateboard , spiele Basketball , erstelle aus Spaß Grafikdesigns für meine Freunde oder zocke.
Name | Einheit + Rang |
Level |
Dark | 21st Nova Corps | Sergeant |
57 |
Dark | Klonkrieger | Corporal |
31 |
Steamprofil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198118144448/
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
17:00 - 22:30 Uhr |
19:00 - 22:30 Uhr |
16:00 - Open End |
16:00 - Open End |
12:00 - 22:30 Uhr |
Tätsächlich war ich schonmal Anfang 2017 auf dem Server doch dies wusste ich nicht bis
ich wieder November random mal wieder auf dem Server war. Deswegen hab ich so eine lästige
"inaktivität" auf meinem GExtension Profil habe.
Stärken | Schwächen |
[+] Teamfähig | [-] Pessimistisch |
[+] Ehrlich | [-] leicht Reizbar |
[+] Gutes RP | [-] ungeduldig |
Ich persönlich denke das ich sehr gutes RP betreibe und ziemlich ernst bei meinem "Job" bin weswegen ich denke
das ich eine guter Jedi sein werde. Zudem wird das ganze was neues für mich sein. Weshalb ich mich sehr an diesen
Char ranhängen werde.
Name: Dark Quasin
Herkunft: Naboo
Spezies: Mensch
Geburtsdatum 27 VSY
Familie: Mutter , Vater , Bruder (adoptiert)
Es war ein herkömlicher Tag wie jeder andere. Ich stand jeden Tag um 06:00 Uhr auf , da ich meinem Vater bei der Arbeit helfen musste. Unsere Mutter machte jeden Morgen für meinen Bruder , meinen Vater und mir Frühstück.Leider konnte mein Bruder nie bei der Arbeit mithelfen , da er nicht so "coole" Sachen wie ich machen konnte. Mein Vater sagte mir das ich die "Macht"
besitze. Doch leider konnte ich mir nie wirklich etwas anderes darunter vorstellen außer Sachen rumschweben zu lassen ,da er es mir nie genauer
erläuterte. Eines Tages klopfte es an der Tür, als mein Vater die Tür öffnete sah ich eine Person mit einem braunen Gewand. Er oder sie scheinte
etwas von mir zu wollen , jedoch wies mein Vater die Person ab. Schließlich saß ich in meinem Zimmer und dachte über die Situation
von vorhin nach. Dann klopfte es plötzlich an meinem Fenster. Genau die selbe Person wie von vorhin, so neugierig ich auch war
öffnete ich das Fenster. Die Person erzählte mir ein paar Dinge über die Geschichte der Jedi und sagte das ich jemand ganz besonderes wäre.
Die Person bot mir an mitzukommen und mir alles besser beizubringen. Doch ich zögerte leicht , da ich meine Eltern und meinen Bruder nicht alleine lassen wollte.
Doch schließlich nahm ich die Möglichkeit an, da ich noch mehr wissen wollte. Schließlich erklärte die Person das ganze meinem Vater. Mein Vater konnte das ganze nicht wirklich gut
verkraften, jedoch erlaubte er es mir. Als wir abflogen wussten nur mein Vater und mein Bruder bescheid. Mein Bruder schien stinksauer zu sein , da er mich böse anguckte
als ich in das Schiff einstieg. Mein Vater hat vor es meiner Mutter dann zu erzählen wenn ich schon weg bin, da er wusste das sie das ganze nicht Vorort verkraften könnte.
Jetzt sitze ich in der Kabine in einem Kampfschiff. Es laufen überall Soldaten mit weißen Rüstungen rum, dies fasziniert mich sehr.
Meister Yoda soll schon morgen mit mir die Ausbildung zum Jedi beginnen. Ich bin sehr gespannt und freue mich darauf neue Dinge kennenzulernen.
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.
Konstruktive Kritik ist gerne erwünscht.
Mit freundlichen Grüßen Dark aka. Paul