Da sich KUS im Team besser spielen lässt (beim Training bemerkt), würden Boost und ich auf KUS wechseln. Sollte ja keinen Unterschied machen liegt uns zusammen einfach besser.
Empire at War (Republic at War 1.2 Mod) Turnier
-
- Veraltet
-
Xernax -
23. April 2018 um 15:56
-
-
--------------------------------
Salarza/Zetzu(Republik)
Fynn johnsoon (Republik)
Gegen
Twinkle (Republik)Zachary (Republik)
---------------------------------
mein Partner ist nicht erreichbar was sollen wir nun tun weil mein Partner nicht an wessen ist und ist seit Dienstag nicht mehr da im Forum
-
mein Partner ist nicht erreichbar was sollen wir nun tun weil mein Partner nicht an wessen ist und ist seit Dienstag nicht mehr da im Forum
Sollte das der Fall sein werde ich statt ihm in dein Team kommen da Fiffers Team wahrscheinlich auch aus dem selben Grund ausscheidet.
-
Sollte das der Fall sein werde ich statt ihm in dein Team kommen da Fiffers Team wahrscheinlich auch aus dem selben Grund ausscheidet.
Wenn nicht habe das Spiel auch bin aber Scheiße
-
mir ist es egal ich habe von meine Gegner die ganze zeit Termine bekommen und ich habe zu gestimmt aber mein Partner war nicht da.
-
mir ist es egal ich habe von meine Gegner die ganze zeit Termine bekommen und ich habe zu gestimmt aber mein Partner war nicht da.
Wenn das so ist dann bekommt der nen Strike und ich trag diese Runde mit dir aus.
-
Fynn johnsoon und Salarza/Zetzu wegsehen zur KUS Seite.
-
Lustig wie heute die Deadline ist und noch keine hier ein Ergebnis gepostet hat xD
-
Bei uns kam kein Termin zu stande da immer jemand nicht konnte. Rl geht vor.
-
Verlängerung der Deadline bis zum 6.5
-
Verlängerung der Deadline bis zum 6.5
Naja der 6.5 schon längst vorbei und keiner hat sein Turnier gemacht😟
-
Jup. Deshalb wird das Turnier zwangsweise abgebrochen da hier keiner den Drang empfindet irgendetwas dafür zu machen.
-
Jup. Deshalb wird das Turnier zwangsweise abgebrochen da hier keiner den Drang empfindet irgendetwas dafür zu machen.
Oninoni und ich haben uns bemüht einen Termin zu finden, bloß auf unsere Konversation wird von seitens einer anderen Person nicht geantwortet
-
Wie wärs mit einem neustart? Alle haben jetzt nh weile ferien.
-
Ich wäre übrigens für nen festen Termin. Am besten ein Samstag oder so an dem dann entweder einer Runde für alle Stattfindet oder vllt sogar über den Tag verteilt alle. dann kann man die Teams auch noch anpassen wenn jemand fehlt.
Ausserdem sollten wir einen Gewinn setzen. Damit es auch Motivation gibt.
-
Oninoni und ich haben uns bemüht einen Termin zu finden, bloß auf unsere Konversation wird von seitens einer anderen Person nicht geantwortet
juckt mich kein bisschen an wem es lag da es ja jetzt eh beendet ist.
Wie wärs mit einem neustart? Alle haben jetzt nh weile ferien.
Ich wäre übrigens für nen festen Termin. Am besten ein Samstag oder so an dem dann entweder einer Runde für alle Stattfindet oder vllt sogar über den Tag verteilt alle. dann kann man die Teams auch noch anpassen wenn jemand fehlt.
Ausserdem sollten wir einen Gewinn setzen. Damit es auch Motivation gibt.
Hab ich mir auch gedacht und werde es auf jeden Fall nochmal Versuchen mit FESTEN TERMINEN
-
-
Yama
26. Oktober 2018 um 09:04 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
-