Da ist nen "e" zu viel im Titel
Es war schöne mit euch
-
- Bestätigt
-
Rainbow -
23. April 2018 um 17:48
-
-
mal so ne frage wem soll ich jetzt aus meiner bar rausschmeißen?
-
Bye Rainbow
-
Ich danke euch für die nice zeit war echt cool als barriss und als alle anderen charakter !!! hat echt viel spaß mit euch gemacht
xLuke Best buddi auf cw:rp danke für die geile zeit
Wutz Buddi in der 2nd und algemein in der 7th skycorps
Hevoc war mega nice mit dir barriss zu spielen danke dafür
Springer mega geiles rp mit dir man kann immer gut mit dir im ts reden und so
Yagura weiß grad dein foren datum nicht aber danke für die lustige zeit mit dir
Roger Mega nice mit dir immer egal was xD
Pound danke für die geile zeit mit abiik und auf ts
Sifos sry das ich nicht mehr dein meister bin viel glück noch
Dorian ich muss glaub ich nur chantal sagen
Milan bester CMD Geile zeit mit dir :3
Joker #ich mach event server down hab dich lieb schnuggi xD
Ey du!
-
My best Buddy
-
Jetzt bin ich alleine auf CW:RP du kleiner Pisser ich werde dich so hart vermissen ;c
Nee tust du neddd
-
Kennt man dich naja bye
sry du modell lel
-
Es war auch schöne mit dir...
Und dieses 10-3 überall in den Kommentaren nervt, wird der Witz beim zehnten mal nicht iwie alt?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schade das du gehst es war mit dir immer lustig egal was wir haben immer gelacht du wirst mir immer fehlen und ich hoffe das wir uns noch mal hin und wieder auf denn Ts begehtnen
-
Bye es ist so traurig ich kannte dich zwar net und eigentlich ist es mir sowas von egal aber da man bei sowas ja seine anteilname zeigen muss lul
-
Bye es ist so traurig ich kannte dich zwar net und eigentlich ist es mir sowas von egal aber da man bei sowas ja seine anteilname zeigen muss lul
Weiteres Vid
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Rip in Piss!
-
-
Rest in Piss in Piss?
Das ist der Witz dran ey...
-
Das ist der Witz dran ey...
versteh ich nicht
-
versteh ich nicht
Musst du nicht. Lach einfach "XD"
-
-
Diese Offtopic Kinder in einem so ernsten Thema... Geht wieder im Lustige Bilder Thread spielen!
-
Diese Offtopic Kinder in einem so ernsten Thema... Geht wieder im Lustige Bilder Thread spielen!
-