Sooooooooooooooo Jungs und Mädel(s),
Vorwort:
Ihr denkt nun wahrscheinlich "Hä, was hat der denn fürn Problem?" Dazu komm ich gleich.
Doch zuallererst bitte ich die Forenverwaltung den Titel so stehen zu lassen. Hat wie ihr gleich seht nen bestimmten Grund.
Was ist denn nun mein Problem?
Ganz einfach. Mir gehen diese ständigen "Tschüss, ich bin weg" Beiträge dezent auf den Geist.
Wieso?
Die Titel sind so gut wie immer extrem Irreführend. Normal geht es nur darum, dass jemand nen fkin Server verlässt.
Dass man dafür dann Titel wie "Ich verlasse EGM" etc. pp. auswählt ist totaler Schwachsinn.
Ne Zeit lang hab ich jeden dieser Threads gemeldet, jedoch sind es mittlerweile so viele geworden, dass ich es aufgegeben hab.
Zudem ist es nichtmal nötig, für jeden Mist so nen Beitrag zu schreiben. Macht doch einfach ne Konversation auf oder sprecht die Leute zu denen ihr "Tschüss" sagen wollt aufm TS an.
Es ist natürlich n Unterschied ob man nen Server oder die Community verlässt. Wenn letzteres der Fall ist und man von extrem vielen Leuten gekannt wird, kann man sowas natürlich in nen Thread verpacken um alle ohne Riesenaufwand zu erreichen.
Aber wenn man nur mal auf SWTOR oder so gespielt hat und sich jetzt nen Forenaccount erstellt um "Bye" zu sagen, nur damit sich 90% der Leser fragen, wer das eigentlich ist, ist ebenfalls Schwachsinn und verdammt nervig.
Kurz gesagt:
Diese Beschwerde richtet sich gegen unnötige "Tschüss" Threads und deren absolut beschissene und nicht aussagekräftige Titel wie z. B. "Jetzt ist es so weit" oder "Tschüss, war schön mit euch :C"
Lösung:
- Verstärkt darauf achten und der Verwaltung melden
- Einfach keine Threads dieser Art öffnen
(- irgendwie Publik machen, dass das Öffnen eines Threads für sowas nicht nötig ist)
Ich danke euch fürs Lesen und entschuldige mich für diese schlampige Beschwerde. Hab leider wenig Zeit aber das Thema war mir wichtig.