Dachte du gehst.
Da hat sich schon einer gefreut, dass die Meldungen endlich nicht mehr so voll sind
Archerillo Stimme dir zu. So Threads nerven mitlerweile echt... Verbrennt sie doch einfach..
Dachte du gehst.
Da hat sich schon einer gefreut, dass die Meldungen endlich nicht mehr so voll sind
Archerillo Stimme dir zu. So Threads nerven mitlerweile echt... Verbrennt sie doch einfach..
Archer Stimme dir zu. So Threads nerven mitlerweile echt... Verbrennt sie doch einfach..
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schön das es noch Leute gibt die meine alte Arbeit zu schätzen wissen.
Selbstverständlich doch.
Hab das auch noch als Lesezeichen
das cover von GReeN ist aber geiler xD
Hallo Archer.
Hallo Archer.
Hallo Opi.
P4sca1 Übermensch, was sagst du dazu? Nerven dich diese Threads auch oder eher nicht so?
Nicht so sehr, dass ich sie verbieten müsste.
Ich finde es unnötig sich darüber aufzuregen. Sollen die Leute sich verabschieden wie sie wollen. Natürlich erwähnen sie darin gewisse Leute und könnten diese auch Privat anschreiben. Allerdings sehen durch den Thread auch Leute welche nicht markiert worden sind, dass die Person den Server oder die Community verlässt. Mich hat es bisher nicht gestört und lächerlich finde ich es auch nicht.
Ich finde es unnötig sich darüber aufzuregen. Sollen die Leute sich verabschieden wie sie wollen. Natürlich erwähnen sie darin gewisse Leute und könnten diese auch Privat anschreiben. Allerdings sehen durch den Thread auch Leute welche nicht markiert worden sind, dass die Person den Server oder die Community verlässt. Mich hat es bisher nicht gestört und lächerlich finde ich es auch nicht.
Ok. Kann ich verstehen wenn du die Threads nicht als störend erachtest. Bei mir (und offenbar auch bei anderen) ist das nicht der Fall. Demnach finde ich diese Beschwerde berechtigt und keineswegs unnötig.
Beschwerde