Kleiner Vorschlag für Grizzer

• Grizzer

Hallo,

das ist ein kleiner Vorschlag für einige Änderungen der Massif Regeln und der Ausrüstung an den Stoßtruppen Massif Grizzer.500px-Unidentified_massiff_owner.jpg

Ausrüstung

Die derzeitige Ausrüstung:

Fists

Climb Swep 2 (darf nicht zum klettern benutzt werden)

Massif Swep (defekt)

Datapad (Stoßtruppen)

Cross Arms

Unbewaffnet

Die Neu dazukommende Ausrüstung:

Fists

Climb Swep 2 (darf zum klettern benutzt werden und zum betäuben/unschädlich machen)

Massif Swep (defekt)

Datapad (Stoßtruppen)

Cross Arms

Unbewaffnet

Hiddenblade

Begründung:

Mit dieser Ausrüstung wäre es Grizzer möglich mit seinem kräftigen Massifgebiss Leute zu töten oder unschädlich zu machen. Das Climbsweep kann den Gegner nur von hinten betäuben/unschädlich machen. Grizzer könnte somit auch endlich mit auf Missionen und Hound bei den droiden helfen, das heisst aber nicht das Grizzer dann in eine Herde von droiden springt sondern er dient nur als Unterstützung.

Regeln:

Entfernung dieser Regel:

1. Der Massif muss in Einsätzen (Angriffen) zu seinem Stoßtruppen Charakter wechseln.

Begründung der Entfernung:

Diese Regel Entfernen da es sonst als Massif zu einseitig ist und man sonst nur rumstehen würde. Der Massif könnte auf Mission auch sehr nützlich sein, wie z.b eine Verfolgungsjagd oder das Aufspüren einiger Personen.

Bearbeitung dieser Regel:

3. Der Massif darf das Climp SWEP nur bei einer Verfolgung Nutzen.

Neue Regel:

3. Der Massif darf das Climb SWEP bei niedriger Höhe benutzten bei der man ohne zu klettern nicht hinkommt.

Begründung zur Bearbeitung:

Der Massif kann sich mit seinem Krallen an der Wand festhalten und somit sich über eine größere höhe klettern als man sonst kommt. Somit kann er auch die Zielpersonen besser verfolgen.

latest?cb=20131021041039

RScmuZt.jpg

[tabmenu]

6 Mal editiert, zuletzt von Vampir (27. April 2018 um 07:52)

• Beim Hiddenblade ist es doch genau das gleiche das one shootet auch nur von hinten.

Es geht primär um den Stun, zudem kann man mit dem Hiddenblade auch von vorne schlagen und er bekommt Schaden beim Climbsweep ist das nicht der Fall.

RScmuZt.jpg

[tabmenu]
  • Der Stunmode ist soweit ich mitbekommen habe auch nur von hinten.

Edit:

Da nun nur das Standart Hiddenblade gefordert wird, bin ich einverstanden Dafür

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017

Einmal editiert, zuletzt von tschubaki (24. April 2018 um 15:59)

• Der Stunmode ist soweit ich mitbekommen habe auch nur von hinten.

Ein einfaches Hiddenblade würde reichen. Dagegen

Diese Argumentation kann ich leider nicht nachvollziehen es gibt diese Möglichkeit wieso nicht nutzen ob es jetzt ein normales ist oder die Zusatz Funktion mit dem Stun hat was das RP bereichern kann, was würde sich ändern?

Naja aber trotzdem danke für deine Konstrutive Kritik. Vielleicht stehe ich auch mit meiner Meinung zum Hiddenblade alleine da.

RScmuZt.jpg

[tabmenu]
  • #Dafür

Ich finde es eine Gute Lösung da er sonst ja nur an der Seite von Vampir klebt und nichts zu tun hat. Durch die Neue Waffe kann er sich und Vampir besser verteidigen.

schließe mich dem an ;^)

Dafür

PS. Vampir morgen will ich das Geld sehen!!! Verstanden? :evil:

• Mit dem Hidenblade nimmt man demjenigen der vom Massif "festgehalten" wird alle möglichkeiten weg um sich in irgendeiner art zu wehren er wird schlecht einen gegenroll machen können wenn er am Boden liegt ich würde das normale Hidenblade bevorzugen da es mehr möglichkeiten fürs Rp bietet und es meiner Meinung nach RP-Technisch logischer wäre.

Somit DAGEGEN

Du kannst dich nicht mal wehren wenn ein normaler Polizeihund dich einmal gepackt hat. „Festhalten“ ist auch nicht der richtige Begriff, so ein Tier ist darauf trainiert dich von den Beinen zu reißen und möglich kampfunfähig zu machen.

• Du kannst dich nicht mal wehren wenn ein normaler Polizeihund dich einmal gepackt hat. „Festhalten“ ist auch nicht der richtige Begriff, so ein Tier ist darauf trainiert dich von den Beinen zu reißen und möglich kampfunfähig zu machen.

Wenn du gestunnt wirst liegst du am Boden wenn es ein /me wäre hättest du die möglichkeit ihn abzuwehren oder ihn schlimmstenfalls zu erschießen.

Oder fällst du auch immer tot um wenn dich ein Polizeihund beißt obwohl du ne Waffe bei dir trägst :3

• Mit dem Hidenblade nimmt man demjenigen der vom Massif "festgehalten" wird alle möglichkeiten weg um sich in irgendeiner art zu wehren er wird schlecht einen gegenroll machen können wenn er am Boden liegt ich würde das normale Hidenblade bevorzugen da es mehr möglichkeiten fürs Rp bietet und es meiner Meinung nach RP-Technisch logischer wäre.

Somit DAGEGEN

Verstehe ich Grizzer wird dann aber auch eine Regel erhalten das er den Stun nicht im Kampf nutzen darf, sprich wenn Grizzer angriffen wird darf er nicht stunen, es ist jeglich für eine Verfolgungsjagd vorgesehen. Er wäre gleich wie ein ST, der ST kann auch eine Person täsern und sie kann sich dann nicht wehren doch das Battletasern oder Battlestunen ist dort ebenfalls verboten und dient jegliche dazu das Grizzer jemanden stoppen kann was Hound in diesem Zeipunkt vielleicht nicht machen kann weil Z.b zu viele Personen da sind und die Gefahr fürs schiessen zu gross ist. Wie Max schon erklärt hat, werden Polizeihunde ausgebildet die Verbrecher auf den Boden zuschmeissen oder sie Kampfunfähig zu machen weshalb das sehr logisch ist.

Doch wenn ihr wirklich so sehr drauf besteht was für mich keinen Sinn macht, kann ich auch nur das normale Hiddenblade vorschlagen obwohls das gleiche ist.

Trotzdem danke für die konstruktive Kritik .

RScmuZt.jpg

[tabmenu]
  • Diese Argumentation kann ich leider nicht nachvollziehen es gibt diese Möglichkeit wieso nicht nutzen ob es jetzt ein normales ist oder die Zusatz Funktion mit dem Stun hat was das RP bereichern kann, was würde sich ändern?

Naja aber trotzdem danke für deine Konstrutive Kritik. Vielleicht stehe ich auch mit meiner Meinung zum Hiddenblade alleine da.

Es geht darum das Grizzer durch das Climb Swep Bereits Stunen kann.

Ebendfalls ist das Hiddenblade der SWT deren Markenzeichen und sollte meines Erachtens nicht an Grizzer zweckentfremdet werden.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • ----Der Beitrag wurde aktualisiert nun ist es das normale Hiddenblade----

tobias  Linxreen  tschubaki

RScmuZt.jpg

[tabmenu]
  • Es gibt ein Pet SWEP, mit welchem man sogar bellen kann, soweit ich weiß. Beißen geht ebenfalls, weshalb ich ihm eher das SWEP geben würde.

#Neutral

• #Dafür

Ich finde es eine Gute Lösung da er sonst ja nur an der Seite von Vampir klebt und nichts zu tun hat. Durch die Neue Waffe kann er sich und Vampir besser verteidigen.

#Dafür

Padawan Orek Krakobar

Ehemalige Rollen

187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

CT Captain Blitz

ST Private
    DU Sergeant

327th Corporal

bannerk2sdr.png

• Es gibt ein Pet SWEP, mit welchem man sogar bellen kann, soweit ich weiß. Beißen geht ebenfalls, weshalb ich ihm eher das SWEP geben würde.

#Neutral

Nennt sich auch Massif swep was immernoch nicht funktioniert.