Guten Morgen, Mittag oder Abend und ich begrüße euch zu diesem Ideensammlung/ Verbesserung meiner Idee. Als die habe ich mir gedacht, dass man die Astromechs vom D-Squad als RP-Char für die jeweiligen Einheiten einführt. Im Nachfolgenden werde ich jedoch alles genauer erklären. Da es Playermodel technisch nicht geht, schließe ich den Kommandaten Meebur Gascon aus dem Vorschlag aus, das Kommando wird dann von M5-BZ geleitet.
D-Squad
Das D-Squad war ein Droidensquad der Republik, welches als Geheimauftrag das Verschlüsselungsmodul der Seperatisten stehlen sollte. Das Verschlüsselungsmodul konnte alle Codes der Konförderation unabhängiger Systeme entschlüsseln und übersetzten. Das D-Squad stahl das Modul, stürtze aber durch einen Komentensturm auf Abafar, wo sie den Klonsoldaten Gregor fanden. Dieser half ihnen auch wieder auf eine Venator zu kommen.
[Mehr Geschichte will ich euch nicht geben]
Jeder Astromech ist Bewerbungspflichtig, dabei zählt die Meinung der jeweiligen Einheit am meisten.
M5-BZ
M5-BZ wurde für die Mission sein Innenleben entfernt und für Meebur Gascon Kontrollstation genutzt, daher wird dieser Astromechs bei Events das Kommando über die Astromechs haben. Um sich zu verständigen soll die Klasse "Droiden" im TS einen eigenen Channel haben. Dazu gehörte dieser Astromechs zum Jedi Orden.
Statuswerte: 100 Leben, 200 Rüstung
Ausrüstung: Fists, Laserpointer, Datapad Doors, Greifhacken, Jumppack, T-7 (1-Schuss), Repair Tool (Jedi-Fighter, Nu-Class), Unbewaffnet
Playermodel:
Rang: Droide
Einheit: Jedi ( Sargon )
R2-D2
R2-D2 wurde für die Mission verbesserte Raktenantriebe ausgerüstet. Dazu gehörte dieser Astromech zu Anakin Skywalker, welcher die 501st leitete.
Ausrüstung: Fists, Laserpointer, Datapad Doors, Greifhacken, Jetpack, T-7 (1-Schuss), Repair Tool (Jedi-Fighter, ARC-170), Unbewaffnet
Playermodel: Das was er schon hat.
Einheit: 501st ( @Laino | Demitos aka. CHOSUKE )
U9-C4
U9-C4 wurde für die Mission eine Elektrokanone ausgerüstet. Dazu gehörte dieser Astromach dem Jedi der Coruscant-Polizei an, weshalb dieser den ST zugeordnet wird.
Ausrüstung: Fists, Laserpointer, Datapad Doors, Greifhacken, Jumppack, T-7 (3-Schuss), Repair Tool (Gefangentransporter), Unbewaffnet
Playermodel:
Einheit: ST ( Sloger )
QT-KT
QT-KT wurde für die Mission mit einem 7-Meter-Radius-Magneten ausgerüstet. Dazu gehörter dieses Astromech zu Aayla Secura an, welche die 327th leitete.
Ausrüstung: Fists, Laserpointer, Datapad Doors, Greifhacken, Jumppack, T-7 (1-Schuss), Repair Tool (TX-130), Störsender (wird in einem extra Vorschlag vorgeschlagen), Unbewaffnet
Playermodel:
Einheit: 327th ( .Vorex | Camora )
WAC-47
WAC-47 war der einzige der für die Mission nicht verändert wurde. Dazu gehörte dieser Boxdroide zu Neyo, welcher die 91st leitete.
Ausrüstung: Fists, Laserpointer, Sprachmodul, Speederführerschein, LAAT-Führerschein (darf nur geflogen werden, wenn die Piloten beim Transport Hilfe brauchen), Unbewaffnet
Playermodel:
Rang: Corporal
Einheit: 91st [ERC] ( Mewten )
Jedipedia
Wookiepedia
The Clone Wars
Nun brauche ich eure Hilfe für diese Idee, denn mir fehlen immer noch für alle Droiden ein Playermodel (außer R2-D2), sowie eure Ideen für die einzelnen Droiden.
Dazu bitte ich sorgfältig eure Meinung zu dem ganzen Abzugeben und dann eure Idee für die Verbesserung + gegebenfalls einen Link.
So das war es nun mit dem Vorschlag und ich wünsche euch noch einen guten Tag oder eine gute Nacht.
MfG ~ Roh