Blaue Laserschüsse für die DLT-19

• Ãhnliches Foto

Moisen, ich bin´s nochmal! Diesmal allerdings mit einem sehr kleinen Vorschlag.

Derzeit gehört die DLT-19 zur Standardausrüstung eines CT´s, ab dem Rang eines Sergeant. Andere Einheiten nutzen die Waffe auch.

Im Moment schießt diese jedoch rote Laserschüsse, was ich ein bisschen störend finde, da sie so schlecht ins republikanische Waffenset passt.

Blaue Laserschüssen wären hier deutlich passender.

Das wärs auch schon.

MfG Ingrimmsch

CW:RP Charaktere:

CT Ingrimmsch

Ehemals bekannt als:

Ehemalige CW Chars:

-CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

-Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

-5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

-WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

Ehemalige HDR Chars:

-Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

-Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

• Erst wollt ihr eine Waffe, die erst gar nicht vertreten ist in dieser Ära und nun ist es doof, dass sie so ist wie sie nun mal war... .-.

Nun mir ist es egal, gebt den Developern halt mehr Arbeit, ist ja nicht so, dass sie in letzter Zeit genug gemacht haben..

(Weiß nichtmal ob die das können (im Sinne von fremdes Addon bearbeiten) oder vielleicht ist es nur ein simpler Farbcode)

• Moisen, ich bin´s nochmal! Diesmal allerdings mit einem sehr kleinen Vorschlag.

Derzeit gehört die DLT-19 zur Standardausrüstung eines CT´s, ab dem Rang eines Sergeant. Andere Einheiten nutzen die Waffe auch.

Im Moment schießt diese jedoch rote Laserschüsse, was ich ein bisschen störend finde, da sie so schlecht ins republikanische Waffenset passt.

Blaue Laserschüssen wären hier deutlich passender.

Sie hat nie zu dem Rpeublikanischen Waffen gehört also wie soll sie denn bitte Blaue schüsse haben? Ihr habt eine IMp Waffe also kann sie eigentlich nur Rot haben... hätte man sich einfach mal vorher überlegen sollen ob es doof oder gut aussieht.

• dass sie so ist wie sie nun mal war

Ihr habt eine IMp Waffe also kann sie eigentlich nur Rot haben.

Naja, eigentlich liegt die Farbe des Geschosses an der geladenen Plasmazelle soweit ich weiß, da blaue Schüsse dadurch entstehen, dass das Plasma ionisiert wird und somit effektiver gegen Droiden ist, während rotes Plasma erhitzt ist um gegen lebendige Feinde besser zu sein. Somit würde es theoretisch in der Lore möglich sein mit der DLT-19 blaue Geschosse zu haben. Ob dies nun vom Addon her möglich ist, ist ne andere Sache.

• Ist bereits von Oninoni fertig.
    Muss noch auf die CT übertragen werden.

Community Awards

Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

Ehemalige Rollen

CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

• Erst wollt ihr eine Waffe, die erst gar nicht vertreten ist in dieser Ära und nun ist es doof, dass sie so ist wie sie nun mal war... .-.

Nun mir ist es egal, gebt den Developern halt mehr Arbeit, ist ja nicht so, dass sie in letzter Zeit genug gemacht haben..

(Weiß nichtmal ob die das können (im Sinne von fremdes Addon bearbeiten) oder vielleicht ist es nur ein simpler Farbcode)

Ist bereits von Oninoni fertig.

CT Ingrimmsch

Ehemals bekannt als:

Ehemalige CW Chars:

-CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

-WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

Ehemalige HDR Chars:

• Nun mir ist es egal, gebt den Developern halt mehr Arbeit, ist ja nicht so, dass sie in letzter Zeit genug gemacht haben..

Tue nicht so als ob ich undankbar für das geleistete des Serverteams bin! Ich habe einen heiden Respekt vor der Arbeit die hier bewältigt wurde, und bin selbst nur ein Laie, welcher seinen Beitrag zur Verbesserung leisten möchte!

Erst wollt ihr eine Waffe, die erst gar nicht vertreten ist in dieser Ära und nun ist es doof, dass sie so ist wie sie nun mal war... .-.

Außerdem habe ich nicht um diese Waffe gebeten. Ich habe lediglich jene unterstützt, die sie wollten. Und ja, ich fand sie auch geil, trotzdem wollte ich nur eine Verbesserung vorschlagen, also pauschalisier hier nicht jeden CT der dafür geschrieben hat.

CT Ingrimmsch

Ehemals bekannt als:

Ehemalige CW Chars:

Ehemalige HDR Chars:

• Jop die Waffe nennt sich dlt-19b

Coole Sache Oninoni , dann kannst du den Vorschlag auf "geklärt" oder sowas setzen ^^

CT Ingrimmsch

Ehemals bekannt als:

Ehemalige CW Chars:

Ehemalige HDR Chars:

• Soweit ich weiß ist die A-280 des KSQ und dieser kleine Handblaster (keine Ahnung wie der heißt) der 7th auch rot.

Da störts keinen. Also ...

Aber wenn's euch stört ...

Dafür

PS: Glaube nicht das das überhaupt geht.

Catch's catchy catchphrase.

~Catch

• Ist bereits von Oninoni fertig.

200w.webp

• Soweit ich weiß ist die A-280 des KSQ und dieser kleine Handblaster (keine Ahnung wie der heißt) der 7th auch rot.

Da störts keinen. Also ...

schau ins trello würde alles geändert.

• Oninoni 24. April 2018 um 23:45

Hat das Label Fertig hinzugefügt.