Also mir ist es eigentlich vollkommen Wumpe ob da ne RP Story ist oder nicht, da wie Kisho schon gesagt hat gibt es halt auch Menschen welche nicht so Hardcore kreativ sind usw ( SOll nicht heißen das er es wäre)... Jedoch empfinde ich auch irgendwie das die Tage über Adwen4Bly gespamt wurde ohne Ende und du dahin geschoben wurdest... Ich Zweifel keinesfalls an deinem können aus "Hören,Sagen" aber ich Zweifel an der eigenen Motivation...
Mir kommt es nun nicht vor als ob du nun unbedingt das möchtest sondern ehr so ein Schubs von anderen war weil diese Personen sich nicht genialeres vorstellen können... Das ist gut da der Spielpaß der Personen steigt jedoch muss die Münze 2 bedruckte Seiten haben, jedoch scheint die eine nur die Wünsche der anderen befriedigen zu wollen...
Leider Dagegen außer du Beweißt es außerhalb deiner UEB Zeit weil auch die nur eine Farce in den meisten fällen ist... Ich hoffe du verstehst wie ich das meine...habe ja ingame und ooc sonst immer superlustig moment zusammen mit Kisho erlebt Zusätzlich kommt noch dieser 2. Charakter zwiespalt zum vorschein da ich glaube das dein Pilot uns somit nicht mehr erhalten bleibt... Commander gleich hohe Aktivität /me sieht spannende Zeiten in naher Zukunft