Kannte dich schon damals als Bly & konnte mir gestern nochmal bestätigen lassen, wie du die Einheit diszipliniert & kompetent leitest.
#Dafür
Kannte dich schon damals als Bly & konnte mir gestern nochmal bestätigen lassen, wie du die Einheit diszipliniert & kompetent leitest.
#Dafür
Kein Ahnung, aber die Bewerbung ist irgendwie... irgendwie ist es keine Bewerbung #DAGEGEN
Same, genau meine Meinung
Perfektes Beispiel von Faulheit, da man sich auf seinen damaligen Errungenschaften ausruht.
Die Bewerbung ist absolut hässlich, beinhaltet weder eine kleine RP-Geschichte, welche eine Schlacht, in welcher CC-5052 involviert war, aus deiner Sicht erzählt wurde, noch sonst wirklich viel Informationen. Mein Appell an dich: Mach' 'ne schöne Bewerbung und mein' nicht, mit so 'ner drittklassigen Bewerbung dir einen Commanderposten zu erschnorren, das zeigt mir nämlich auch, wie viel dir dieser Posten wert ist.
Ich verstehe was du meinst aber vermische jetzt nicht alles ich habe dort lediglich meine Meinung zum Thema RP Story abgegeben. Und es gab schon genügen BW die ohne Story angenommen wurden.
Zum Thema RP-Story. Du hast recht eine Geschichte aus dem Lore einfach so nach zu erzählen macht nicht immer so viel Sinn. Aber eine kleine Geschichte die zeigt wie die betreffende Person sich vorstellt eine Einheit im Kampf auszuführen finde ich doch ganz interessant.
Sorry Cluster, Cursed und Kaldun...
Aber mit Adwen als Bly hatte ich einfach meine beste Zeit auf dem Server.
Er war ein genialer Commander, der es geschafft hat eine Einheit zu schaffen, die wie kaum eine andere zusammenhielt.
Mein Abschied von der 327th sollte entgültig sein, bei Adwen würde ich aber zurückkehren.
DAFÜR
Wie kann er nur!
Naja, ich habe dich nicht ohne Grund damals als Commander empfohlen, obwohl ich den Tag davor ich dich grade zum Captain erhoben hatte.
Dadadafüüür.
Btw. Leak c:
Alpha ARC-17.
Ich muss sagen ich habe dich als Commander schon kennengelernt und ich fand dich absolut nicht schlecht, jedoch finde ich deine Bewerbung auf Deutsch gesagt hingeschissen, das kannst du besser.
Ich liebe sie! #adwen4bly.
Jetzt mal ernst du machst einen guten Job als CPT und ich kenne deine alten Bly Zeiten noch. Du warst ein guter und engagierter Bly der die Rolle gut verkörpert hat. Du beschützt Aayla und nimmst Lux seinen Panzerschein weg, alles für die Sicherheit.
Ich finde du passt super in diese Rolle und hast auch die nötige Erfahrung weshalb du mein Dafür hast wenn du dich in der UEB Zeit gut anstellst.
Ich beobachte dich!
Ich bin sowieso der meinung das eine Bewerbung nichts bringt. Ich habe lieber einen guten Commander anstatt jemanden der Bewerbungen schreiben kann. Mein vollstes dafür.
Ich gebe dir erst mein dafür ,wenn du mir nicht auf einmal sagst ich verlasse die Piloten.
Bin ich der Selben Meinung #Dafür
...und nimmst Lux seinen Panzerschein weg, alles für die Sicherheit.
Hey! Ich in Kombination mit einem Panzer war die ultimative Geheimwaffe der Einheit!
Ich bitte um Aufmerksamkeit!
Ich bekam eine Kundschaft die sich auf ganz EGM verbreiten soll.
Ich soll euch vom Beitragsersteller grüßen und mitteilen das dieser die Bewerbung heute Morgen schnell vor der Arbeit nur repostet hat.
Er wird nach 21 Uhr von der Arbeit heimkehren und Antworten auf eure Fragen geben.
Vielen Dank.
Weitermachen!
Alles anzeigenServus nach dem ja viel Spam in CW:RP OOC und sogar mal in der TB vom Team mit diesem Adwen4Bly kam Bewerbe ich mich erneut auf CC-5052 .
Ich weis die Bewerbung schaut nicht schön aus ist vlt auch etwas Kurz aber ich muss wo ich das ReUp mache in etwa 1 Stunde Arbeiten
Wer mich schon bei meiner ersten Bly zeit erlebt hat weis das ich es kann und das mir seine Rüstung außerdem echt gut steht.
RL Infos über mich
Name: Timm Träber
Hobbys: Zeichnen und Spielen
IC Infos
Namen: Adwen und Chyfune
Einheiten: CPT 327th Starcorp und CPT Piloten
Stärken von Mir
-Ruhig
-Diszipliniert
-freundlich
-Gerecht
Schwächen von Mir
-Kritisch
- manchmal etwas zu Streng
CC 5052 Commander Bly
Geboren 32 VSY
War einer von 100 die während der Klon Kriege ein neues und spezielle ARC ( Advanced Recon Commandos ) Training teil genommen haben.
Dieses sollte insbesondere die Fähigkeit zum eigenständigen Handeln fördern und die Individualität der Offiziere verbessern.
Seinen Namen bekam Bly durch Alpha ARC-17.
Durch seinen neuen Rang konnte Bly seine Rüstung individualisieren und entschied sich für ARCs vorbehaltene Kama zu tragen (den traditionellen Mandalorianischen Jagdrock ) und die ARC-Schulterpauldrons und ein Makrobinokular das am Helm ist.
Bly´s Rang : Klon Marschall Commander der 327th Sternenkorps der 2 Sektorarmee
Einsätze
Schlacht von Geonosis
Schlacht von New Holstice
Schlacht von Quell
Schlacht von Maridun
Einsatz von Honoghr
Besetzung von Saleucami
Schlacht von Felucia
Order 66
Es gab nach meiner zeit als Bly einige ander Commander die diesen Posten geführt haben und man kann den vorherigen Commander nie 1 zu 1 ersetzen einiges ist falsch gelaufen in der Einheit.
Ich werde mein besten geben um die 327th wieder zu einer angesehen Einheit zu machen und danke den Commandern die nach mir kamen für Ihre arbeit.
Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten nervt wenn anders da mit
Danke für lesen euer Adwen|Chyfune /Neko
#Dafür kein anderer ist besser geeignet
Er war ein genialer Commander, der es geschafft hat eine Einheit zu schaffen, die wie kaum eine andere zusammenhielt.
Mein Abschied von der 327th sollte entgültig sein, bei Adwen würde ich aber zurückkehren.
DAFÜR
Dann fahren wir mal zsm. Panzer wie beim Venatortalent
Alles anzeigenIch bitte um Aufmerksamkeit!
Ich bekam eine Kundschaft die sich auf ganz EGM verbreiten soll.
Ich soll euch vom Beitragsersteller grüßen und mitteilen das dieser die Bewerbung heute Morgen schnell vor der Arbeit nur repostet hat.
Er wird nach 21 Uhr von der Arbeit heimkehren und Antworten auf eure Fragen geben.
Vielen Dank.
Weitermachen!
Hoffe dann auch, dass er 'nen richtigen Titel geschissen bekommt.
:^)
DAFÜR
gebt diesem Mann keinen Panzer!! BITTE. Aber ich würde dich auch sehr gerne wiedersehen
Dafür
Warst schon früher super als Bly
#Dafür
[+] Korrekter Typ
[+] Kann sich durchsetzen
[+] Diszipliniert
[+] Tut der Einheit gut
[+] Nett
[+] Hilfsbereit
Mir ist völlig egal wie die Bewerbung aussieht. Was zählt ist das RP was er auf dem Server vollbringt und darin ist er genauso gut wie One Punch Man zuschlagen kann.
Absolut DAFÜR.
Lore-Char Kisho es heißt Lore-Char..